Montag, 1. Februar 2010

Award!

Ich hab einen Award bekommen! O.O
Von der lieben Frau Motte!
Danke schön! :3

Das hier sind die Regeln, die mit dem Award verbunden sind:
"Copy the award image into a post ; List 10 things that make you happy ; Tag 10 bloggers who brighten your day ; Put in a link to their blog ; Notify the award receivers ; Recipients should link back to the sender's blog."

Also, diese 10 Dinge machen mich glücklich (beliebige Reihenfolge):
1. tolle Freunde mein eigen nennen.
2. hübsche Kleider tragen.
3. meine Freunde bekochen (und sie aufräumen lassen. XD)
4. nähen + DIY-Kram
5. Shoppen. ^^
6. keine Pickel haben.
7. Tee trinken und Kuchen essen.
8. Tattoos und Piercings.
9. andere beschenken.
10. Bücher

Wie Frau Motte möchte ich den Award auch nur an 5 Personen weitergeben:
milky
Fräulein Glittermuffin
Palan
Mia
Marie-chan ;)

Danke nochmal! :D

1 Kommentar:

  1. Da konnte ich dir garnich so schnell nen Kommentar hinterlassen und du hast den Award schon online gestellt :D

    AntwortenLöschen