Sonntag, 7. Februar 2010

Garn-Review

Heute mal wieder eine Review, und zwar diesmal zu Nähgarn.
Da ich echt viel Garn verbrauche, kaufe ich immer diese großen Konen:
Im normalen Stoffladen hier in HAL kostet eine 4,50€. Und da ich auch sonst keine Möglichkeit habe, im offline an günstigere zu kommen, hab ich dieses Mal im Internet bestellt, und zwar hier:
klick

Wobei ich mir ein 8er Pack mit Bine geteilt habe.
Der Shop ist echt gut, vorallem: kostenloser Versand per Hermes, das ist echt klasse.
Nachteil: Keine Farbkarte, darum hab ich auch dieses gnatischige Rot bekommen. Das soll nämlich rost sein. @.@
Na ja. Aber für Standartfarben ist das schon okay. Das helle grau im Vordergrund ist übrigens mittelgrau.

Ach ja!
Falls ihr da bestellen solltet, müsst ihr vorher noch anfragen ob eure Wunschfarben vorrätig sind! ;3

Kommentare:

  1. rost = fail...
    aber ansonsten siehts ja schonmal gut aus :3 dann bin ich gespannt, wie sichs damit nähen lässt^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub aufm holländischen Stoffmarkt bekommt man die in nem großen Pack für 1,70€ das Stück^^

    Aber bei dir macht der nicht Halt, wa?

    Wenn du noch was brauchst, kannste ja Bescheid sagen, dann besorg ich dir noch was ;)

    AntwortenLöschen
  3. Stoffmarkt Holland kann ich da auch weiter empfehlen, keine Ahnung wie viel ein Stück kostet. Ich bezahle aber 7 Euro für 4 Stück oder so ^-^
    Findet nächsten Monat in meienr Nähe statt <3

    AntwortenLöschen
  4. Na ja. Der Stoffmarkt ist nicht wirklich in meiner Nähe... T___T
    Und ich brauchte das Garn dringend. :3
    Aber danke für das Angebot.

    Irgendwann fahre ich auch mal zum Stoffmarkt! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja gut, Preis stimmt, aber was ist denn mit der Qualität? xD Reißen die gerne mal beim nähen oder halten die bis zum bitteren Ende?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das hab ich beim Posten vergessen: genäht habe ich damit noch nicht, aber ganz starken Zug halten sie nicht aus. Aber das schafft eigentlich keins meiner Garne.
    (Ich kaufe aber auch nie Markengarn. zum normalen nähen reichts)

    AntwortenLöschen