Montag, 8. Februar 2010

Geschenk für Silvi

Am Sonntag hatte ja mein liebster Lehrpadawan, meine liebste Haus und Hof Fotografin und gute Freundin Silvi Geburtstag, auch an dieser Stelle noch mal alles Gute meine Liebe! *flausch*
Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier.

Natürlich gabs da auch ein kleines Geschenk. Leider hat Stoffe-Zanderino mit ihrern Musterengpässen meine eigentlichen Pläne durchkreuzt (und die Stoffmuster erst gestern losgeschickt. Hey. Ich bin schnell. Aber nicht SO schnell!!!) habe ich mich dann doch wieder für was näh-bezogenes entschieden. *g*

Es gab einen verzierten Schnittmusterordner (meine sind so hässlich. @.@) mit ein paar Schnittmustern drin und ein dazu passendes Notizbuch!
Innen sind noch mal Unterteilungen drinnen, damit man sich schneller zurecht findet. :3

Ich hoffe, du hast damit viel Spaß! :D

Kommentare:

  1. *umhüppelflauschknutschliebschmusrumroll*

    ... das sagt alles, oder? XD

    wenn nicht dann noch mal auf Deutsch: ich hab mich sooo dumm und dusselig gefreut - ich find das total toll und so chic geworden - du bist viel zu kreativ!! XD
    danke danke danke!!

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht toll aus *__* vllt klaue ich deine idee :D ich hoffe das stört dich nicht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Nein, das stört mich gar nicht. :3

    AntwortenLöschen
  4. Goldi wie hast du das bei dem Ordner so sauber hinbekommen an den Metallschlitzen ÖÖ ?
    Das sieht echt genial aus <3 Ein wirklich tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  5. @Cypri
    Ich habe dem Ordner das "Kleidchen" angezogen und dann die Stellen markiert, wo die Metalldingsis sind. Die habe ich dann aufgeschnitten und umstickt. Fertig! :3

    AntwortenLöschen
  6. Umsticken ist eine tolle Idee *-*
    Vielen Dank Goldi für die Erklärung *auch mal flausch*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen