Mittwoch, 3. Februar 2010

Killing all the UFOs Part II

So, Stück für Stück wird der UFO-Haufen kleiner. (allerdings kommen auch immer wieder neue UFOs dazu. ^^°)

Unter anderem war auf dem Gruppenfoto ja ein stück Leo zu sehen, der gehört zu einem Schlafset. Damit ich vorbereitet bin, falls es doch irgendwann mal zu unserer Loli-Pyjama-Party kommt.
Und weil Silvi und ich heut morgen noch etwas lustig waren (wovon eigentlich? ^^ Bestimmt Haarfärbedämpfe. Wir haben nämlich zusammen Haare gefärbt. Jetzt bin ich wieder eine Möhre aufm Kopf. Aber seht selbst. ^^)
Ein Neu-UFO ist das folgende Teil. Ich wollte unbedingt eine graue Bluse, die hab ich dann auch bei Pimkie im Ausverkauf gefunden. Allerdings brauchte sie oben noch ein paar Knöpfe. (Jaaa, Knöpfe annähen ist nicht schwer. Aber soooo nervig... T____T)
Der Rock, der da auch zu sehen ist, ist auch ein UFO. Der eigentlich sogar schon in der Restekiste wohnte. Jetzt hat das Röckchen einen Gehschlitz und ist wieder tragbar! :D
(Danke Bine, das du mich dazu motiviert hast! :D)

Oh, und ich will euch noch einen ganz tollen Stoff zeigen, den ich bei einem Internetshop im Ausverkauf gekauft habe. Also leider hat der Shop seine Pforten für immer geschlossen... :(
Aber na ja, ich hab ja dieses Schätzchen!
Mal schauen, was ich daraus nähen werde. Erst mal kommt jedoch ein anderes Teilchen unter die Nähmaschine. *g*
Dazu wird es auch ein WIP bei Natron + Soda geben, also, falls ihr meine Arbeitsschritte verfolgen wollt, wisst ihr wo ihr mich findet. ;)

Kommentare:

  1. *anschmus unsere erste gemeinsame Nacht war soooo schööön ^^
    und der Morgen sehr witzig *hihi
    aber mich wurmt das so - das Gehschlitzfoto wäre an und für sich nämlich total cool - aber es ist verwackelt!!! *ningel - müssen wir noch mal machen!!!

    und jetzt geh ich gucken, ob's schon was beim WIP gibt *g

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja toll (^-^)
    Vor allem das Schlafset gefällt mir!
    ...und die graue Bluse steht dir übrigens sehr gut (^.^)

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  3. uii.. beim ersten Bild siehst du irgendwie , wie Uma Thurmann aus, vor allem der Blick o.O

    AntwortenLöschen
  4. Ui, scharfes Schlafset! :)
    Und ein WIP? Da geh ich doch gleich mal gucken!

    AntwortenLöschen