Sonntag, 21. Februar 2010

Leipziger Lolitatreffen

So, hier mal der erste Bericht zu unserem Lolitatreffen gestern! :3
Wir haben uns 13 Uhr am Bahnhof getroffen und sind dann erst mal Fotos machen gegangen. Die hab ich leider noch nicht... aber die kommen noch! :D
Darum erst mal zur Überbrückung ein Spiegel-Outfit-Foto:
(so war ich draußen unterwegs. Das eigentliche Outfit versteckt sich ein bischen drunter ^^)

Ich hab nur ein paar Schnappschüsse gemacht... Impressionen also. ^^
Danach sind wir dann in die Thomaskirche gegangen und haben uns eine Motette angehört.
Na ja. War... eindeutig ein Erlebnis. *g*
Die Kirche war schön!

Und zum Ausklingen waren wir im Café de Ville, wieder gaaanz lecker essen.


Ich hatte die weiße Schokolade, eine Birnentarte und ein Heidelbeermacaron. Vorallem der Macaron war genial! Die Tarte war okay... aber der Macaron. <3 Schade, das sie da so teuer sind. (99ct pro Stück).
Außerdem auf unserem Tisch: noch mehr heiße Schoki (oder sollte ich sagen warmer Pudding? Die Schokoladen sind da nämlich immer sehr fest. Nächstes Mal trinke ich wieder Kaffee.), noch mehr Macarons sowie eine Marzipantorte und so ein kleines Blumentörtchen. *yummi*

Oh und ich möchte euch meine neusten Errungenschaften nicht vorenthalten!
Claires hat ja jetzt ganz tolle Alice-Sachen rausgebracht. Ich habe diese Socken gekauft (die einer bestimmten Brandsocke total ähnlich sehen ^^)
Außerdem bei Anki bestellt aber leider noch nicht bei mir; diese tollen Socken!
So, das wars erst mal. :3
Wenn ich die Bilder hab, gibts einen neuen Post!

*immer noch Lust auf Macarons hat*

Kommentare:

  1. Schöne Outfit, gefällt mir.
    Ich war soooo lange auf keinem Treffen mehr -.-
    Meinst du diese wunderschönen Claire´s Socken passen auch dicken Waden...?
    *sich verliebt hat*

    AntwortenLöschen
  2. die socken, das outfit, der kuchen *wheeeeee*
    das ist zucker ^^

    und ich will zu clairs *ningel

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön :D
    Sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  4. @rai: das zweite paar könnte passen, aber das erste ist saueng >_< wir haben zu fünft das claires überfallen und alle diese socken gekauft XD
    war lustig mit euch :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Socken <3
    Was wieder toll gestern...hatte echt n Menge Spaß (^-^)
    Dein Outfit war übrigens echt toll!

    LG, Mia

    AntwortenLöschen
  6. Süß siehst du aus :)

    Ich war heute auch bei Claires wegen der Alice Kette und habe mir beide Paar Kniestrümpfe angesehen. Also das erste paar ist bei dicken Waden vergebene Liebesmühe und das zweite paar sieht vom Muster her schon sehr grenzwertig aus. Ich habe mich gegen die Socken entschieden, 10€ war mir dann doch zu teuer für etwas das ich nie trage.

    AntwortenLöschen