Donnerstag, 4. Februar 2010

was ihr schon immer über mich wissen wolltet!

Unnütze Informationen gibts ja überall im Web. ^^ Und inspiriert von Rai gibts jetzt 54 Fragen und Antworten über Goldkind. ^^
(warum 54? o.O)

1. Wann bist du heute aufgestanden?
11.35 Uhr, weil mich eine Bandansage angerufen hat.

2. Diamanten oder Perlen?
Perlen, aber nur unechte.

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Avatar - Aufbruch nach Pandora

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
im Moment schaue ich gern Despi.

5. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Toast oder Cornflakes mit Milch. Und Kaffee.

6. Was ist dein vollständiger Name?
Wisst ihr doch schon! :D

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Alles, wofür Tiere sterben müssen. (also Fleisch, Fisch, Gelantine-Kram...)

8. Was ist deine momentane Lieblings-CD?
immer noch Placebo - Battle for the Sun

9. Welches Auto fährst du?
gar keins. ^^

10. Lieblings-Sandwich?
Hauptsache es ist Käse drauf und Tomaten.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Ignoranz + Starrsinn

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Ich kann mich nicht entscheiden, ich liebe meinen ganzen Kleiderschrank!

13 . Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wofür würdest du Dich entscheiden?
irgendwo in Japan, oder auch London

14. Lieblings-Kleidermarke?
Ehrlichgesagt... ich habe noch keine richtige Lieblingsmarke. Aber ich mag oft Sachen von Innocent World. und Meta eigentlich auch. :3

15 . Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
in einem Haus am Meer.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
wir haben uns vorhin an diverse Geburtstage von mir erinnert.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Sport? Was ist das?

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
hinschicken?

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour (bzw. postet es in ihrem Blog)?
Ich hab Rai geantwortet! ^^

20. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Keine Ahnung.

21. Was ist deine Schuhgröße?
38

22.Haustiere?
Mieze

23.Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen musst?
nope

24. Wie geht’s dir?
gut, danke! :D

25. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Kekse

26. Lieblingsblume?
Lilie

27. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
der Kalender ist leider grad sehr weit weg...

28. Was hörst du gerade?
Schatzi, der mir lustige Sachen vorliest. ^^

29. Was hast du als letztes gegessen?
Nudeln mit Frischkäsesauce

30. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst??
Ja

31. Wie ist das Wetter?
es wird langsam weniger, also toll!

32. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Silvi

33. Lieblingsdrinks?
Chai und Frozen Strawberry Daiquiri. Und Sex on the Beach. Und Swimming Pool!

34. Echte Haarfarbe?
rotblond

35. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Ich vermute Barbis

36. Sommer oder Winter?
Die Jahreszeiten dazwischen

37. Küsschen oder Umarmung?
Kommt auf die Person an, die vor mir steht. Tendenziell aber eher Umarmungen.

38. Schoko oder Vanille?
Beides.

39. Kaffee oder Tee?
Beides. XD

40. Wünschst du dir von deinen Freunden, dass sie dir das zurückschicken?
Na klar. XD

41. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Keine Ahnung

42. Was ist unter deinem Bett?
Meine Reisetasche, meine Krakse, ein leerer Karton und ein Bananenkarton voll Klamotten. Und Flusen.

43. Was hast du letzte Nacht gemacht?
^^

44. Wovor hast du Angst?
Alien.

45. Süß oder sauer?
Mal wieder: beides. ^^

46. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
eine Millionen. Oder ein Dutzend? ^^

47. Liebster Wochentag?
Samstag

48. In wievielen Städten hast du schon gelebt?
4

49. Findest du schnell Freunde?
geht so?

50. Hast du viele Freunde?
nein, dafür sind die, die ich habe, die besten!

51. Wie vielen Personen wirst du das schicken??
Keiner. Ich nerv Leute mit sowas nicht. Aber hey, wenn ihr das hier auch so toll findet wie ich, macht mit. ^^

52. Wie viele werden zurück schreiben?
nich so viele. Sind ja auch sinnlose Infos. XD

53. Wer wird nicht zurück schreiben?
keine Ahnung. ^^

54. Katze oder Hund?
Miez!

So. War das nicht toll? ^^

Kommentare:

  1. ich hab einmal so ein ding mit 500 (!) Fragen gemacht ^^
    und ich glaub - das hier klau ich mir auch bei gelegnheit ^^

    AntwortenLöschen