Freitag, 19. Februar 2010

weitere Haarexperimente II

So, gestern habe ich die Haardingsis aus dem letzten Post mal ausprobiert.

pro:
*gute Bedienbarkeit
* recht bequem beim schlafen
* die Locken sehen am ersten Tag schon schön aus
* die Locken sind ein bischen größer

contra:
* ich finde sie ein bischen schwer im Vergleich zu den Bändern
* man muss beim Wickeln echt ordentlich wickeln, sonst werden die Locken krum.
* und ... die Locken hängen sich irgendwie schneller wieder aus.

So sehen meine Haare nämlich jetzt (nach ca. einem halben Tag) aus:
 

Dazu muss ich sagen, das ich sie jetzt auch schon mal gebürstet habe. Die Locken haben sich schon so weit rausgehangen, das das auch keinen Unterschied mehr gemacht hat.
Das heißt, für das Lolita-Treffen morgen muss ich heut abend noch mal die Dinger in die Haare tüddeln. ~.~
Doof.

Aber na ja. Dafür sieht es dann hoffentlich auch auf den Fotos toll aus! :D

Kommentare:

  1. goldig schaust dennoch aus *in haaren rumwuschel*
    viel spaß beim loli-treffen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade das sich die locken so schnell aushängen :( du siehst so süß damit aus

    Cypriana

    AntwortenLöschen