Donnerstag, 24. Juni 2010

Abends, rosa-rot

Mhm, eigentlich müsste ich ins Bett, aber ich bin noch gar nicht richtig müde.
Aber um noch was "richtiges" zu machen, hab ich auch keinen Bock (also Uni oder abwaschen oder nähen oder so. ^^
Darum mache ich das Mittelding, ein bischen bloggen.
Is ja auch immer nett und ich hab eigentlich auch immer was zu sagen nur keine Zeit es aufs virtuelle Papier zu bringen. Grad hatte ich die großartige Idee zwischen meinen Veranstaltungen morgen und der Arbeit zur Bibliothek zu gehen und mir ein paar Hörbücher zu besorgen für die langen Fahrten nach London... joar, aber ich weiß echt noch nicht ob ich das zeitlich schaffe, ich hab ja nur 2 Std. Zeit. Na ja. Ansonsten muss ich es Montag oder Dienstag noch machen. *drop*

Na ja. Dieser Post wird jetzt mal ein bischen rosa-rot. *g*
Zuersteinmal die tolle Erdbeerbrosche, die Silvi für mich gemacht hat! *freu*
Hier mal an meiner Schleifenbrosche. (ich hab nämlich grad nach Accessoires für mein Outfit für das Lolitatreffen am Samstag gesucht. ^^). Ich find sie klasse. Ich kann ja mit Fimo gar nicht... Aber dafür mit Perlen. Aber das kann ich leider noch nicht zeigen, weil ich noch nicht weiß ob Mia ihr Geburtstagsgeschenk schon bekommen hat... (An dieser Stelle noch mal: herzlichen Glückwunsch, Püppi! *drück*)

So, was zeige ich euch als nächstes?
Oh ja, die Bloomers! :D
Ist es nicht fabelhaft? XD
Pink auf Pink. Geil. Jetzt fehlt mir nur noch ein Outfit dazu.
Wo wir gleich beim nächsten Thema werden,... ich schockiere mich selbst. ...
Darum hier erst mal nur ein Teaser, mehr will ich euch für den Anfang nicht zumuten. XD
Ich nenne es: Erdbeeren mit Sahne.
Und ich bin schon so gespannt, wie es am Ende aussehen wird! *hibbel*

Oh, und wisst ihr, worauf ich auch hibbele?
Morgen soll es endlich bei Meta Lucky Packs geben. Und ich will eins! *hibbel*
Aber mehr dazu... morgen. :3
langsam sollte ich den Post abschicken, sonst zählt er nicht mehr für heute. XD
Schlaft gut! ^^

Kommentare:

  1. immer immer gerne - ich mach dir doch gerne schöne Sachen ^^
    (und irgendwann werd ich so gut wie muffin *vornehm)

    uuuuh, die Bloomers sind ja süß *lach
    (udn kenn ich die Spitze nicht? *grins da hat sie ja einen schönen verwendungszweck gefunden ^^)

    und ich weiß ja, was der teaser ist *lalala
    man, was bin ich gespannt, es fertig zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. wooooah die Bloomers sind ja schööön!!! Den Stoff habe ich auch ;-) hast du dir den Schnitt dafür selbst überlegt? Möchte mich auch mal an sowas versuchen XD
    ach ich komm gar nicht mehr klar XD Voll süüüüß!!! XD

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :D
    Na ja, der Schnitt ist so halbhalb, die Grundlage war ein Burda-Hosenschnitt an dem ich dann sehr viel herumgedoktert habe. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Der Erdbeerstoff! *sabber*
    Und Bloomers aus Rosalie ... Du machst mich grad schwach, den hab ich auch noch daheim (und keine rechte Idee, was ich daraus machen soll).

    AntwortenLöschen
  5. Bloomers kann man immer gebrauchen!
    Vorallem zum schlafen oder so! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ah, Eeeeerdbeeren, toll. =D Bin ja mal gespannt.

    Und die Bloomers sind einfach nur Zucker! =D Das ist der selbe Stoff wie das Futter der Schleifen-Tasche, nicht wahr. X3

    AntwortenLöschen
  7. palan ist ja voll die fimo heldin :3

    AntwortenLöschen
  8. Meine Fimoheldin.
    Genau wie du! :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff der Bloomers schockt total, den hätte ich ja auch ziemlich gerne muss ich sagen *g*

    Achja, der Post zu dem Give away Gewinn ist schon seit einiger Zeit online :)

    AntwortenLöschen