Donnerstag, 3. Juni 2010

Give Away - die Gewinner!

Trommelwirbel! :D

Mein Schatz hat Glücksfee gespielt und aus 24 Zettelchen ... 3 Gewinner gezogen!
Da ihr alle so fleißig kommentiert habt, habe ich mich noch mal hingesetzt und 2 Kleinigkeiten gebastelt, es gibt jetzt also neben der Bäckertüte noch 2 Mini-Gewinne.

Bald im Besitz der Bäckertüte ist.... Enigma Eden!
Herzlichen Glückwunsch!

Die zwei Mini-Gewinne gehen an... jAzzebell und und seelenpuzzle!
Auch euch herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr anderen seid nicht zu sehr enttäuscht... Das hat echt Spaß gemacht, ich denke, sowas gibt es bald wieder! :D

Ihr 3 bekommt dann gleich noch eine Mail von mir. :3

So, und hier noch mal mein heutiges Outfit:
Sehr unmotiviert, ich war heut früh sooooo müde. @.@
Aber nun ja.
Morgen hab ich auch schon eine Idee... es kann ja wieder etwas luftiger werden, da die Sonne so schön scheint. :3

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiii!!!!!
    sowas aber auch!

    me hat gewonnen...boah...*freu*

    DANKI!!!
    hab dir auch gleich eine Mail geschrieben...nu bin ich aber gespannt was da kommt...:)

    AntwortenLöschen
  2. ahaaaahahaa - da freut sich jAzzebell bestimmt *grins

    und Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner ^^

    und zum Fto - das mekrt man irgendwie, dass du seeeehr müde warst ^^;
    sieht aber süß aus
    (habs heut auch kurz auf dem uni-platz live gesehen - aber da haste mich nicht bemerkt und du warst zu schnell weg ^^; )

    bin gespannt auf morgen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch aus, der Rock ist toll<3

    Cypriana

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, den Gewinnern auch von mir alles Gute! Verrätst du denn, wenn sie es haben, was drin war? *g*

    AntwortenLöschen
  5. thihi! :D

    wegen dem Zeigen: wenn ich bis dahin die Bilder wiedergefunden habe... ja. ^^

    AntwortenLöschen