Dienstag, 22. Juni 2010

Guten Morgen.

Ich hab leider nicht  bei der Khaosprinzessin gewonnen... aber macht ja nüscht. :3
Dafür habe ich mir heut einen Tag Uni-frei gegönnt. Ich habe versucht heute früh aufzustehen, aber ... es ging einfach nicht. Ich war nämlich gestern das erste mal beim Chiropraktiker... Autschn kann ich da nur sagen. @.@
Dafür werde ich heute ganz fleißig sein.
Als allererstes Behörden-kram (ich muss u.a. meinen Internetaccount kündigen), dann Uni-Kram (wuhu Handelsrecht. ~.~) und dann sollte ich auch noch den Steckbreif für den Alter Ego-Swap anfangen.

Ihr seht also, viel zu tun.
Dabei hab ich wieder ein paar Sachen zum zeigen, zB Mias Geburtstagsgeschenk, die Tasche, die ich für Bine gemacht habe oder (endlich) die neuen Bloomers. ^^
Mal schauen, vielleicht finde ich ja zwischen durch einen Moment zum bloggen und Fotos machen. :3

Kommentare:

  1. *gesundmach-entspannungstee koch
    *glücklichmachmuffin back
    *liebhabkarte schreib
    *weghusch

    :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast schmerzen NACH dem Chiropraktiker? *gruübel* klingt nicht guuuut ! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. *liebhabgesundwerddrückergeb*

    und jaaaa zeig meine tasche XD ich bin ja auch schon ganz gespannt. aber zeig mias geschenk erst nach ihrem geburtstag, sonst verdirbst du ja die tolle überraschung^^

    AntwortenLöschen