Sonntag, 27. Juni 2010

Klassikpicknick-Treffen

Gestern war mal wieder ein Lolita-Treffen in Halle, wir haben gepicknickt, ganz in der Nähe der Parkbühne auf der Peisnitz, dort war das Klassikpicknick. Wir haben uns den Eintritt gespart und unsere Zelte neben der Bühne aufgeschlagen.
Wir hatten echt viele leckere Sachen, Erdbeeren, Törtchen, Nudelsalat, Sandwiches... außerdem haben wir Fotos gemacht, gelernt wie man Satinblumen bastelt (davon später ein Foto) und natürlich gegessen und der Musik zugehört.
Oh und wir haben Muffins Monsterbonnet aufprobiert. Hier mal mein Beweisfoto. XD
Ja. So ganz überzeugt bin ich nicht. *g*
Aber lustig wars. ^^

Ansonsten, hier mal noch ein paar grafische Impressionen!
Mädels, war wie immer großartig mit euch! :D

Kommentare:

  1. ich find uns toll XD und du kannst bonnets gut tragen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewunder euren Mut^^ In Halle würd ich mich so nicht auf die Straße trauen... Hübsch waren aber alle, die man hier sehen kann^^

    AntwortenLöschen
  3. das nächste Mal bin ich auch wieder mit von der Partie ;)
    wobei deine Fotos schon wirklich schön geworden sind :3
    (wirst du jetzt mein padawan? *kicher)
    schade, dass das Foto, auf dem du mit Muffin bist, so verschwommen ist ...
    aber der Erdbeerrock ist getragen toll (wollte ich dir vorhin noch sagen *vergessen hab)

    AntwortenLöschen
  4. @Killerkitty
    Also ich hab hier noch nie schlechte Kommentare bekommen.
    Und wenn man ein bischen anders aussieht, wird man doch eh überall beglotzt.

    AntwortenLöschen
  5. ich will ja keinem zu nahe treten, aber den "mut zu bewundern so in halle auf die Straße zu gehen" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ... sorry, aber auch wenn ich selbst kein heißer Halle-Fanatiker bin - es ist hier nicht anders als anderswo oO hier rennt genauso viel - ich nenn es jetzt mal verallgemeinernd - alternatives Völkchen rum wie anderswo, ohne dass man hier gefressen wird oO

    AntwortenLöschen
  6. ... und ihr seid immerhin sehr hübsch anzusehen - was man ja auch nicht von allen "anders" gekleideten Leutchen behaupten kann.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaw, danke Carolin, das hast du süß gesagt! *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Treffen! ^-^
    Wäre gerne dabei ~

    AntwortenLöschen
  9. Lolita ist ja eigentlich nicht so Meins, aber - ihr seht alle total toll aus! Stimmige Outfits, nicht zu überladen und (ganz wichtig) mMn nicht lächerlich!
    :>

    AntwortenLöschen
  10. Hach...ich wäre ja zu gerne dabei gewesen... :)

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen