Mittwoch, 9. Juni 2010

Lolita Day Report!

Leider hat es etwas länge gedauert, aber heute endlich der bericht vom Lolitatag! :D

Muffin hat bei mir übernachtet (wir haben quasi reingefeiert ^^) und am Morgen des 06.06. gings dann mit leckerem Latte mit Amarettogeschmack los.
(Danke an dieser Stelle an Muffin für die fabelhaften Sterne XD)
Danach haben wir mehrere Stunden damit zugebracht, uns zu stylen und auf zu rüschen... ^^
Als wir dann fertig waren, sind wir in die Stadt spaziert, auf dem Weg dorthin haben wir dieses fabelhafte quietschgelbe Gefährt gesehen und mussten davon ein Foto machen ^^
Wenige Schritte weiter warteten dann 2 Opernsängerinnen auf uns, die vor dem "Ulrich" (ein großer Zeitschriftenladen) gesungen haben, wirklich großartig!
Danach gings dann weiter, eines der Hauptziele war nämlich Thalia, da ich das neue Bis(s)-Buch gekauft (und auch schon gelesen) habe, mehr zu dem Buch aber später. ^^
Dort konnte ich dann Muffin glücklich machen, denn es gibt dort diese hello Kitty-Handyanhänger und sie hat jetzt endlich auch einen!
Nach weiteren relativ glücklosen Shoppingversuchen haben wir dann in so einem "Deko und Geschenke-Kram"-Laden diese tolle DDR-Ecke gefunden und haben uns von der Verkäuferin fotografieren lassen. XD
Cool oder. ^^
Den Shoppingtrip ließen wir dann mit einem leckeren Eistee im nt ausklingen, den vom Grünen, der schmeckt wie Caipi! :D
Dermit Apfel und Holunder ist übrigens auch lecker... und Früchtetee mit Erdbeeren... *yummi*
Egal.
Wir sind dann wieder zu mir gegangen und haben es uns auf dem kleinen Stück Rasen vor meinem Fenster zusammen mit Cocktails (Sex on the Beach) und Schiffchen (kennt ihr die? Mein Schatz fährt total drauf ab ^^) und Stickzeug. ^^

Wir hatten uns dann kurz umgezogen... wir wollen doch unsere guten Kleider nicht schmutzig machen. ^^
Weils so ein schönes Bild ist: Muffin beim Sticken:

Oh und wir haben auf dem Rückweg auch noch Fotos gemacht, die möchte ich euch nicht vorenthalten!
Alles in allem war es ein schöner Tag, auch wenn ich am nächsten irgendwie einen kleinen "Zuckerkater" hatte. ^^
Ich hoffe, ihr hattet auch viel Spaß! :D

Kommentare:

  1. ihr beide saht ja schon so zuckrig aus - da ist es kein wunder, dass ihr zuckerkater hattet ^^

    sehr schöne Fotos - gerade Muffin beim sticken + du mit Schulter - bin ich ja recht verliebt drin ^^

    und die ddr-ecke - war das im Catapult? *so bekannt vorkommt*

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi die Erdbeerdecke habe ich auch! :D *yeah*
    wunderschön habt ihr ausgesehen! und all die leckeren Sachen.. da krieg ich direkt Hunger XD

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön,
    toll ihr beiden :)
    Das sieht nach sehr viel Spass aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht wirklich Zucker aus. Ich mag besonders die hochgesteckten Haare bei dir.
    Wo bekommt man denn die tolle Erdbeerpicknickdecke?

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte übrigens keinen zuckerkater... ich ess immer so viele süßigkeiten XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ihr auf den Fotos ausseht *quietsch*
    Das klingt ja echt nach einem sehr tollen Tag :) man sieht euch auch echt an wie viel Spaß ihr hattet.
    Das Picknickfoto ist mein Favorit, muffin schaut darauf so nett und an dir Goldi finde ich die Shorts so zuckerniedlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Cypri

    AntwortenLöschen