Freitag, 11. Juni 2010

möh

Ach ja, im Moment gibt es bei mir nicht so viel zu erzählen.
Ich arbeite, ich gehe zur Uni... und das wars schon fast.
Im Moment habe ich ein paar Sachen bei N&S eingestellt, die schon länger ungetragen bei mir rumfliegen und bin auch schon einiges losgeworden.
Ich brauche ja immernoch ein Laptop bzw Netbook für die Uni. *drop*
Mich zum Fotos machen zu überwinden ist mir echt schwer gefallen... XD

Ansonsten habe ich von Enigma Eden schon eine Rückmeldung zum Giveaway bekommen:
Ganz viel Freude in diesem Blogeintrag!
Wie ihr also seht: es gab ein donutförmiges Nadelkissen! :D
Leider hab ich von den anderen beiden noch nicht wirklich ein Feedback, ich hoffe einfach mal, dass alles angekommen ist. *drop*

Morgen mache ich mich neben Hausarbeit auch mal wieder ans Brotbacken.
Ich steh auf frisches Brot! <3
Außerdem wollte ich morgen eh Pellkartoffeln essen, das wäre eine gute Möglichkeit, mal echtes Kartoffelbrot auszuprobieren! :3

Puh. *grübel*
Fällt mir noch was ein?
Nö, eigentlich nicht. ich habe gestern Bloomers genäht (quasi als Probestück) aber bisher habe ich kein Foto gemacht. ^^
Vielleicht morgen.
Oder so. ^^

Ich glaube ich sollte dieses trauerspiel hier erst mal beenden bis ich wieder was zu sagen habe. XD

Kommentare:

  1. wie bereits gesagt - jAzzebell hat es bekommen und sich sehr gefreut und ich denke, da wird auch noch was kommen (nur im mom hat sie wg Ausbildung + neue Whg arg viel um die ohren ^^; )

    uuund - uuuh, kartoffelbrot klingt doch total lecker! ^^ da bin ich ja mal gespannt drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    hier ist alles sicher angekommen, daaanke, ich habe mich sehr gefreut :)
    Es wird auch noch einen Post dazu geben, wie versprochen, die Woche war nur etwas stressig, deswegen muss ich mal schaun wann ich Zeit haben werde.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ohje.. ich hatte ganich gesehn dass du mir in meinem blog geantwortet hast >.< ich schau da so selten drauf.. tut mir leid.

    Gutes gelingen beim Kartoffelbrot!

    AntwortenLöschen