Dienstag, 1. Juni 2010

Tag 2!

Oh wow!
Erst mal: Danke für eure vielen Kommentare, das ist ja genial! <3
*freu*
Denkt dran, bis DO Abend könnt ihr euch noch eintragen... ;)

So, zuersteinmal mein heutiges Outfit!
Soviel erkennt man leider nicht. :/ aber es ist das Kleid das ich vor kurzem bei New Yorker gekauft habe! :D
Ja, damit war ich heute unterwegs und hab Silvi besucht und sie betüddelt da sie ja leider krank ist.
Da meine Suppennudeln leer waren gabs dann Tomatensuppe mit Reis. Auch lecker!

Danach war ich dann mit meinem Schatz ein bischen einkaufen.
Unteranderem musste ich ein Teflonfüßchen zurückgeben, da das was ich gekauft habe, leider nicht gepasst hat. *heul*
Und ich dachte, ich könnte *endlich* Kunstleder vernünftig nähen. *grummel*
Na ja, stattdessen gabs dann das hier:
* eine Garnrolle
* ein Mini-Stickrahmen
(beides aus dem Laden, da Geld zurück leider nicht möglich war...)
Gekauft habe ich außerdem noch das Färbezeug und:
* die Knöpfe (mit echtem Gold) ^^
* die weiße Spitze
* und das Uhrwerk
hat Silvi mir aus Dresden mitgebracht! :D

Btw: ich mag die Leute im NT Café. Letztens hat mich die Besitzerin (?) doch nach einem Treffen angesprochen und gemeint, wie hübsch ich ausgesehen hätte. Und gestern hat mich einer der Kellner auf meine Rocking Horses angesprochen, so a la "Kann man darauf laufen?" oder "ist das echtes Holz?" (er hat sich dann echt hingekniet und an meine Sohle geklopft. XD)... er war richtig interessiert.
COOL! :D

So, den Rest hebe ich mir für morgen zum erzählen auf.
Oder so! ^^

Einen schönen Abend noch!

Kommentare:

  1. aw, pretteh :D

    aber gott, was für ein scheiß service, wenn die einem das geld nicht zurückgeben >_< sowas kann ich ja leiden...

    AntwortenLöschen
  2. ach das ja scheiße, dass das dann doch nicht gepasst hat :/
    und kein geldzurück is auch nicht so doll ... aber hey, garn brauchste immer und so nen kleinen stickrahmen wolltest du doch auch schon imme rhaben ^^;

    uuuuh also war es doch das Kleid von NYer ,... ich war mir gestern unsicher - aber ich find's total schick! steht dir gut!!! ^^

    AntwortenLöschen