Dienstag, 15. Juni 2010

*zwitscher*

Neiiin, ich fange nicht auf einmal an zu twittern. ^^
Aber ich schmachte schon seit Ewigkeiten in einem Antikmarkt einen Dekovogelkäfig an... und heute hab ich ihn gekauft!
Toooooll oder?
Hautsächlich will ich da irgendwie meinen Schmuck unterbringen... und für Fotos ist er sicherlich auch toll! :D

Außerdem habe ich noch ein paar Fotos vom VicPic:
Möh, irgendwie habe ich kaum zeit zum Bloggen... so viel zu tun mit der Uni und überhaupt. ~.~

Kommentare:

  1. Der Käfig ist ja stylish, finde ich eine super Idee mit der Schmuckaufbewahrung. Und die Photos sind auch alle sehr hübsch :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, der Käfig ... du machst mich soo neidisch :D

    Die Photos sind toll, ihr habt wunderschön ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfig ist ja toll!

    Und das erste VicPic-Foto ist grandios. Wie ihr alle in verschiedene Richtungen guckt ^^ Und du siehst total sympathisch aus, wenn du lachst. (Sonst zwar auch, aber so nochmal besonders.)
    Schick sahst du aus!

    AntwortenLöschen