Donnerstag, 8. Juli 2010

dies und das

Heute habe ich eine tolle Überraschung von meinem Schatzi bekommen...
Eine neue Sammeltasse!! <3
Is die nicht toll?
Danke Schatzi! *knutsch*

Außerdem wurde ich getaggt! :D

1. What is your favourite flower?
Ich liebe Lilien, das sind meine absoluten Lieblingsblumen.


2. What is the first thing you get rid of when you come home?
Meine Tasche und dann meine Schuhe. ^^

3. What is the first thing you get rid of when you come home?
Ja, ein paar Bücher habe ich öfter gelesen.
Ich glaube der Spitzereiter ist Harry Potter und der Stein der Weisen, das habe ich sicherlich 15 mal gelesen. ^^

4. What is the first thing you get rid of when you come home?
Puh... vielleicht Alice im Wunderland? Oder Kamikatze Girls? ^^

5. Do you have anything like a talisman you always keep with you?
Nein.

6. What is the silliest purchase you ever made?
Ich hab mir auf der Straße ein Abo andrehen lassen von einer Zeitschrift die ich gar nicht wollte... x___X

7. What is your favourite style/music of/for dancing?
Ich kann nicht tanzen. XD

8. What is your favourite gateau?

 Ich mag alle Arten von Kuchen. XD 

Kommentare:

  1. hey schnucki, ich glaube, ein paar der fragen wurden nicht richtig kopiert ;)

    ansonsten - die tasse ist echt toll. schön, dass dein freund so aufmerksam ist :3

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Tasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Muffin:
    Aber... ich hab sie so kopiert wie ich sie bekommen habe... *verwirrt*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Tasse ist ja hübsch! *herzchenaugen krieg*
    Glückwunsch zu einem so lieben Freund! ^^

    AntwortenLöschen
  5. wer weiß, welche Inetsynapse sich da quer stellt und dich ärgern will ^^;

    ~*~

    aber ich bin voll verliebt in deine Sammeltasse!
    wirklich chic das stück ^^ und total lieb von deinem Schatzi :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sammeltasse ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hui die Sammeltasse ist echt hübsch <3
    Du mir ist ein Tutorial für Locken über den Weg gelaufen, vielleicht wär das was für dich:http://forums.longhaircommunity.com/vbjournal.php?do=article&articleid=82

    Ich finde dich auf dem Foto mit Muffins Bonnet so niedlich.

    Schönes Wochenende
    Cypri

    AntwortenLöschen
  8. Uh, danke schön, das Tut gucke ich mir gleich mal an! :D

    Und danke. Ich hab mich mit dem Bonnet doch etwas weird gefühlt. XD

    AntwortenLöschen