Donnerstag, 15. Juli 2010

ein bischen Ruhm

...hatte ich heut im Briefkasten.
Ihr erinnert euch ans WGT?
Wir haben doch mit kiyhuri Fotos fürs Pfingstgeflüster gemacht und die Ausgabe habe ich dann auch bestellt und hatte sie heut im Briefkasten!
Das Heft ist soweit ganz hübsch, Softcover mit Klebebindung (eben wie ein dickeres Magazin) mit vielen Berichten.
Interessant wird es dann am Ende mit den Besucherfotos (und wir hatten soviele tolle Fotos gemacht!).
Ein bischen enttäuscht war ich, unser Foto ist ziemlich klein,...
Direkt darüber könnt ihr auch unsere schleuen Sprüche lesen. XD
Na ja. Schade.

Dafür kann ich euch endlich die genialen Bilder zeigen, die Kiyhuri emacht und bearbeitet hat. Vielen Dank nochmal!
*drück*
Vielleicht schaffen wirs ja noch mal! :D
Mein Favorit ist eindeutig das letzte! :D

Kommentare:

  1. Echt Schade, dass es nur so klein geworden ist. .___.
    Aber die Fotos sehen trotzdem hinreißend aus. Ich mag vor allem die letzten drei. :-3

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal an Euch, hat Spaß gemacht :)

    Wirklich schade, dass es so klein veröffentlicht wurde, aber da hab ich ja leider keinen Einfluss drauf.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht, was man den Ergebnissen auch ansieht, finde ich. :3

    Und das ist ja im Endeffekt auch wichtiger, als wenn wir irgendwo riesig veröffentlicht werden!

    AntwortenLöschen