Sonntag, 25. Juli 2010

Erinnert ihr euch? Frau Übel!

Erinnert ihr euch an diesen Blogeintrag?
Ich habe berichtet, dass Frau Übel bald ihren Onlineshop eröffnet und ich ein bischen die Werbetrommel für sie rühren soll. Bisher kann man ihre Sachen leider nur in ihrem Dawanda-Shop kaufen... da hab ich übrigens grad noch mal gestöbert...
Guckt mal hier! Die habe ich von ihr bekommen und trage sie fast jeden Tag! <3
Sie hat wirklich hübsche Sachen,... gerade habe ich mich in diese Brosche verliebt. <3
Ach ja.

Was wollte ich eigentlich sagen?
Ach ja. Die Gute hat jetzt auch einen Blog!
Hier nämlich!

Hoffentlich zeigt sie uns gaaaanz viele tolle Sachen! :D

Kommentare:

  1. Psst, es hat auch vorher schon ein Livejournal von ihr gegeben. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja - die Brosche ist wirklich toll *.*

    und ich bin gespannt, wie das so wird mit ihrem blog :)
    danke für den Tipp ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, aber LJ ist für mich immer so schlecht zu verflogen... und man kann nicht so toll Kommentare machen... und überhaupt. Ich hab mich halt gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja.... die Sachen sind soooo wundertoll!
    Irgendwann brauche ich auch von Übel-Schmuck... Ich rühr mal mit in der Werbetrommel, auch wenn ich viel weniger Leser hab hihi
    Einfach, weils so schöner Schmuck ist.

    AntwortenLöschen