Donnerstag, 29. Juli 2010

für mein Milchteechen

Wärend ich mein Süßkram futtere (das was eben da ist) und alle Welt nur von diesem Idioten Kachelmann spricht, mein Lucky Pack immer noch nicht da ist und die Bodyline-Seite grad gar nicht laden will, feiert mein lieblings-Milchtee Geburtstag! *knuddel*
Milky ist für mich ja irgendwie ... verkörperte Sweetness. ^^
Aber sie möchte auch mal was anderes ausprobieren (kann ich verstehen, siehe Erdbeerkleidchen ^^) und dementsprechend habe ich mich hingesetzt um ihr etwas mega-gothic lolita-mäßiges zu nähen.

Ich hatte ein bischen Angst das ich es übertreibe... und dank meiner Gothic-Wurzeln ist es vielleicht auch hart an der Grenze. Aber es gefällt ihr und mir - also alles tutti! :D
Netterweise kam das Geschenk direkt heute, an ihrem Geburtstag, an! :D
Und weil sie auch auf Bloggen steht, gabs dazu gleich einen Eintrag. *g*
Davon klaue ich mir mal ganz frech die Bilder (solange bis es getragene Fotos gibt! *muharhar*)

Und das passende Headdress ohne Haarklammer. ^^°
Es hat wirklich viel Spaß gemacht... Und ich denke, ich werde mir auch noch sowas in dem Stil nähen müssen! :D

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Das ist echt wunderschön geworden <3

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. ich sagte es dir ja schon - mein werter mann ja auch - einfach wirklich cool geworden!
    und ich bin auch dafür, dass für dich so etwas entstehen sollte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hui, das sieht ja echt toll aus. Den Stoff find ich dabei auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja total schön aus!! Getragen würd ich's auch gern sehen, aber so begeistert es mich schon sehr!
    Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dir mal meine Maße zukommen lassen und auch Geld xD

    AntwortenLöschen