Sonntag, 11. Juli 2010

ohne Strom nix los. o.O

Ja, der Spruch lautet ohne Moos nix los, aber heute durfte ich feststellen, das so ohne Strom auch doof ist.
Scheinbar hat hier ums Eck irgendeine Leitung aufgrund von Altersschwäche den Geist aufgegeben, deswegen hab es bis vor .. ~30min keinen Strom mehr.
Die meiste Zeit war ich sowieso auf Arbeit, aber wenn du dann nach Hause kommst, und stellst fest, das dein Kühlschrank warm ist, is das scheiße.
Nun ja, der Strom ist ja wieder da.

*gähn*
Mein Lucky Pack ist übrigens schon mal in Deutscheland! <3
*anhibbel*

Sorry, mehr weiß ich grad nicht zu erzählen.
Hitze und so. XD

1 Kommentar:

  1. Zickzackstich hmm. Ich muss Mama mal fragen mit welchen Stich wir genäht haben. Habs grad nicht mehr in Kopf. xD
    Aber danke für den Tipp.
    Jaa mit dem Gummi ist nicht sooo hübsch aber wir dachten, dass es so schnell und einfach gemacht ist. Sollte ja eh ein stink einfacher rock werden. ^^
    N&S kenn ich schon ewig aber bisher war ich nur stiller Mitleser dort. xD
    Hab mir schon lange vorgenommen dort mal einen Langzeit WIP-Thread aufzumachen und mal zu sehen was so alles bei rum kommt. Bisher konnte ich mich aber irgendwie noch nicht durchringen. xD

    AntwortenLöschen