Montag, 5. Juli 2010

wieder da mit vollen Koffern

Sooo, seit gestern bin ich wieder zurück aus London.
Es war wirklich, wirklich großartig, vorallem mal ein paar Tage zu haben, an denen ich nicht über die Uni o.ä. nachdenken muss.
Ich bin ja immer noch beim auspacken (ich bin bei sowas irgendwie langsam. XD) und grad habe ich noch mal alle meine neuen Errungenschaften aufgereiht und brav fotografiert. Ich weiß ja, einige meiner Blogleser sind da recht neugierig. *zu Bine zwinker*
Ich muss die anderen Fotos noch mal durchgehen und dann schaue ich mal, was euch zu zumuten ist. *lach*

Aber die anderen gibts jetzt schon.
Also schauen wir mal.
Das ist so die hauptsächliche Essensausbeute. Da hätten wir rechts eine große Box englischen Schwarztee, davor Yasmintee und dahinter tollen Chai Latte. Dann ein Tütchen Miso-Fertigsuppe. XD Noch mal grünen Tee und noch mal Miso-Tütchen. Endlich!
Und ganz vorne, das silberne glitzernde ist ein Tea Infuser, also sowas wie ein Teeei. Aus dem tollen Souvenirladen an Westminster Abbey. <3
Er ist großartig, und neben dem Tee das einzige, das ich als richtiges Souvenir gekauft habe für mich.
Die anderen tollen Sachen sind irgendwie nur Geschenke. (die ich hier nicht zeige, weil sie noch nicht bei ihren neuen Besitzern angekommen sind XD)
Der nächte fest eingante Stop war dann bei Lush, wo ich mich mit Massagebars eingedeckt habe. Es gab Shimmy Shimmy, Soft Coeur und Strawberry feels forever.
Soviel ist es also doch nicht geworden, so viel billiger sind die Sachen nämlich auch nicht. *grummel*
Dafür haben wir dort aber eine Exhamburgerin getroffen, die uns beraten hat und ich habe eine gratis Dose bekommen! :D
Dann der nächste feste Stop, Bravissimo. Ein toller BH-Laden die auch richtige Fittings anbieten und eine gigantische Größenauswahl hat. Ich hatte eine sehr kompetente Beratung und dann sogar Auswahl. Ich musste mich entscheiden! *lach*
Und habe schlussendlich 2 tolle BHs mitgenommen... für nur 52Pfund. Das ist sogar in Euro noch echt günstig! Und ich weiß jetzt, welche Größe ich bestellen muss! Ich kann jedem echt nur empfehlen, da mal vorbei zu gucken. :3
Die großartige (und günstige) Strumpfi habe ich dann noch in Camden gefunden, ich hoffe, sie hält lang!
Auch in Camden hab ich dieses Schmuckstück gekauft, ein Cutsew mit Rüschen, Spitze und Perlen. <3
Camden ist eh großartig. So viele tolle Läden! Das Cutsew ist aus dem Laden "Angel Pretty" und nach vielem Suchen war ich sogar noch in einem der Sai Sais.
Die Länden sind schon irgendwie niedlich... aber mehr als das (und ein Paar Ohrringe die ich vergessen habe zu fotografieren ^^) hab ich doch nicht gekauft, das meiste war zwar nicht so teuer, aber dafür auch eh alles nicht so toll... größtenteils hatte ich das Gefühl das die Sachen von taobao war.
Weniger geplant war dann dieses tolle Buch. Ich wollte gern was zu lesen kaufen, war abe zu planlos, deswegen stand ich ziemlich verloren vor den ganzen Regalen. XD
Richtig toll war die eine (ich glaube sogar eine der ältesten) Buchläden mitten in London nahe Picadilly Circus wo ich diese "Stitchopedia" gefunden habe. Die ist wirklich wirklich mega ausführlich!
Ich freu mich schon, was daraus auszuprobieren!
Zu guter letzt: Diese tollen gehäkelten Äpfel und diese süßen kleinen Pralinen.
Die Pralinen werde ich übrigens mit milky, Bine und Silvi teilen, freut euch drauf ihr Süßen. ;)

So, und das wars, zumindest an Sachen die ich mitnehmen konnte. ich habe noch echt viel leckeres Esskram gekauft, aber das wurde eigentlich schon alles dort vernichtet. XD

Ein ausführlicher Bereicht folgt dann irgendwann... ;)

Kommentare:

  1. Ach die Äpfel sind ja mal süß!!! Sowas hab eich noch nie gesehen! *lach*
    Wie lustig, ich fliege im September auch nach London XD
    Hast du vielleicht einen Geheimtipp was ich mir unbedingt anschauen muss?^^

    Liebe Grüße,
    Jumi^^

    P.S. so nen Tea Infuser werde ich mir auch kaufen :-) voll hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch nach London. Wie hieß noch mal die Agentur, über die du gebucht hast?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab über RainbowTours gebucht. :3

    AntwortenLöschen
  4. und @Jumeria
    Also neben den Touristensachen (London Eye, London Bridge, Tower, ...) würde ich dir Camden Town, Covent Garden und Soho empfehlen, da kann man ziemlich gut shoppen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. haaach - hab das ja nu heute schon alles live bewundern dürfen - schaut alles toll aus ^^
    (und daaaanke für das Pralinchen *knuddelknutsch)

    uuuund - ich bin gespannt auf den bericht dann ^^

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, da hast du dir aber eine Shoppingtour geleistet. :D

    Beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  7. Wow da hast du wirklich tolle beute gemacht. Und du darfst dich hiermit als "tagged" betrachten:

    1. What is your favourite flower?
    2. What is the first thing you get rid of when you come home?
    3. Have you ever read a book more than twice? How often exactly?
    4. If movies were real in which you would like to take part in?
    5. Do you have anything like a talisman you always keep with you?
    6. What is the silliest purchase you ever made?
    7. What is your favourite style/music of/for dancing?
    8. What is your favourite gateau?

    AntwortenLöschen