Donnerstag, 22. Juli 2010

Wieder ein Gewinnspiel bei der Khaosprinzessin.

Nach einer... krassen Woche (u.a. ganz viel Arbeit und der Schock meines Lebens mit meinem Lucky Pack... da ist nämlich scheinbar irgendwas total dummes schief gelaufen, und wenn ich jetzt ganz viel Pech habe, fliegt das LP erst mal zurück nach Japan... T___T) kann ich nämlich eine Aufheiterung gebrauchen.
*seufs*

Ich habe mich dieses Mal für diese tolle Brosche entschieden:
Ich wollt schon immer so eine tolle Kameen-Brosche...
Drückt mir die Daumen, das ich dieses Mal gewinne! :D

Kommentare:

  1. Ich drück dir sowohl für das Gewinnspiel als auch für dein Lucky Pack die Daumen, das klingt ja fies:(

    Liebe Grüße und ein hoffentlich entspanntes Wochenende
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. viel glück :3
    ich geh mal davon aus, dass wir uns dieses wochenende nun nich sehen, oder? *hugs*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Däumchendrücken nicht hilft, dann gewinnst du eine von mir. ;)

    AntwortenLöschen