Donnerstag, 12. August 2010

Alter Ego-Swap

Sooo. noch sind nicht alle Pakete angekommen, aber ich hab schon was und mein Paket ist auch schon da. *g*
Diesmal war der AE-Swap ja besonders anspruchsvoll, da wir wirklich nur die Daten unseres AE hatten, ohne die Nicknames... 
Ach ja, wollt ihr vielleicht meine Geschichte lesen?
 Wenn ja, bitte hier klicken! ^^
Ich wurde von 2moro bewichtelt und das habe ich heute bekommen:

Einmal ein fliederfarbenes Kleid, leider konnte ich es noch nicht anprobieren, da morchen der RV etwas kurz geraten ist. :3
Außerdem habe ich ein schickes Schächtelchen, Nagellack, Ohrringe und eine Kette bekommen!
Vielen Dank noch mal morchen! *knuff*

Ich habe anti.mensch bewichtelt, hier mal ein kleines Gruppenfoto der Sachen:
Weitere Details und ihre Geschichte könnt ihr hier ansehen.
Ein bischen entschuldigen muss ich mich wohl... den dank mir wollen ihre Mädels jetzt auch High Waist Röcke haben! *lach*

War auf jeden Fall wieder eine spannende Sache und ich bin weiter neugierig, was dabei noch so rausgekommen ist! :D

Kommentare:

  1. jepp wollen sie und ich hab mich so auf ein freies we gefreut;)
    die sachen sind toll und die krankengeschichte kommt definitiv an die wand;)*umärmel*ich weiss das meine story nicht einfach war,aber..that´s me^^ vielen lieben dank,ich mag die sachen total!

    AntwortenLöschen
  2. hui - ich mag deinen Alter Ego und seine Geschichte ^^
    schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. @anti.mensch
    Das freut mich wirklich!
    Ich hoffe, dass ich bald ganz viele hübsche Röckchen bei dir sehen kann. XD

    AntwortenLöschen