Sonntag, 8. August 2010

arbeit macht mich albern ^^

Oh man, was für ein Wochenende.
Gestern haben wir mein ganzes Zeug von Zimmer A nach Zimmer B getragen... wir haben in wenigen Stunden ziemlich viel geschafft! Und grob steht auch wieder alles an dem Platz wo es hin soll.
Aber vorallem der klein-Krusch brauch noch einen neuen Platz. *seufs*
Und darauf hab ich grad so gar keine Lust. ^^
Außerdem muss ich mich nachher noch als Hausfrau beweisen... ich muss blügeln. *gg*
Schatzi muss morgen ein frisches T-Shirt für die Arbeit haben.

Joar. Und dann war ich noch arbeiten... und bin die ganze Zeit vom schlechtes Gewissen geplagt, ich hab immer noch nicht alles fertig. x___X
Gott sei dank muss ich grad nichts nähen. Denn mein Nähplatz steht zwar (und sieht vielversprechend aus) ABER auf der Liste (wo PC und NähMa dran stehen) ist kein Strom. Was soll das bitte?!
Jetzt muss noch mal ein Elektriker kommen... :(
Na ja, wenn ich dann irgendwann meinen Nähtisch benutzen kann, bin ich glücklich. Und den PC brauche ich auch bald, ich muss dem Zoll nämlich mal wieder schreiben.
Meine etsy-Bestellung ist nämlich auch im Zoll gelandet. So ein Mist. ~.~

Ich hab im Moment so viele Ideen, die ich verwirklichen möchte, für Kleidung und Sachen für den Blog und so weiter... Ganz bald gibt es wieder ein Give Away, darauf könnt ihr euch schon freuen.
Womit wir wieder beim Thema Arbeit wären... denn dafür muss ich noch bügeln. XD

1 Kommentar:

  1. bin ich ja echt mal gespannt drauf, wie das dann alles im neuen Zimmer funzt und aussieht ^^
    und ich dr5ück die daumen, dass du das alles noch organisiert bekommst / hinkriegst (arbeit, kleinzeugs, bügeln, zoll, etc )
    :*

    AntwortenLöschen