Mittwoch, 11. August 2010

dann sind wir jetzt wohl quitt ^^

Höhö. Ich habe mich schon geärgert... nachdem Drama mit dem LP ist auch ein Teil meiner Etsy-Bestellung im Zoll gelandet. ~.~
Aber ich habe dann (wie immer) per Mail die Rechnung und den Zahlungsnachweis hingeschickt. Und eine nette Bemerkung, das mir immer noch keiner Erklärt hat was genau das Problem bei dem Paket war. ^^
Resultat: Ich durfte mein Einschreiben heute von der Post abholen. Abgabenfrei! :D
(na ja. Es waren nur 5€. Trotzdem!) Vielleicht hab ich ja bei meiner grad eben bestellten Tasche von Fan + Friend auch noch Glück??
Mal gucken.

Sooo, ich hab auf Etsy bestellt, bei diesem Shop, vorallem weil der laaaaange Stücken Kette hatte die auch bezahlbar waren.
Hier also meine Errungenschaften.

Das silberne Zeug:
- besagte Kette
- Perlenkappen
- Kettenverschlüsse
- Ohrringhalter
- so kleine Verbindungsringe (schade, das die so hell sind...)

Das messingfarbene/kupferfarbene Zeug:
- lustige Drehperlenkappen
- Ohrringrohlinge
- Settings
- Kette

Und meine Lieblinge möchte ich euch auch nicht vorenthalten!
Ein ganz toller Ringrohling und mindestens genauso tolle Ohrringverteilerdinger! :D

Natürlich hab ich total impulsiv eingekauft und die hälfte vergessen... so hab ich keine kupferfarbenen Verbindungsringe oder Ösenstangenteile und überhaupt.
na ja. muss ich wohl noch mal bestellen ^^


Außerdem hatte ich Post von der lieben Khaosprinzessin, die ja vor kurzem Give Aways gesponstert hat! 
Dabei konnte man sich ein Artikel aus ihrem Shop aussuchen, den man dann zum Verlosen bekommen hat. Als kleine Belohnung hat der Verlosende auch ein Artikel bekommen. :D
Ich habe mich für diese 2 Schmuckstücke entschieden:
Sind sie nicht großartig?
Ich möchte noch eine Kleinigkeit nähen und dann wirds hier wieder ein Give Away geben... Verbreitet schon mal die tolle Nachricht! ;)

Kommentare:

  1. aaaaah - jetzt weiß ich, was ich vergessen hab, dir zu sagen - ich wollte auch settings bestellen *lach
    naja, was soll's ^^;

    aber schöne Sachen hast du da bestellt bei etsy ^^

    und das give-away wird sicher totchic :) *gespannt is

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich liebe Materiallieferungen ^^ Die Sachen auszupacken ist immer ein bisschen wie Weihnachten.

    Ich bin gespannt auf deine "Kleinigkeit" und freu mich schon aufs Giveaway... die Nachricht werde ich auf jeden Fall verbreiten, wenns losgeht verlink ich dein Giveaway natürlich bei mir =)

    AntwortenLöschen