Freitag, 13. August 2010

das gewonnene Give Away - START

Huhu ihr Lieben! :D

Ich konnte neben der Arbeit und dem Praktikum ein bischen Zeit abzwacken und die Sachen für das Give Away fertig machen! :D
Hier also ersteinmal der Gewinn:
Es gibt einen tollen Anhänger von der Khaosprinzessin inkl. einer Kette und von mir noch ein Kosmetiktäschchen aus dem Stoff aus dem auch das Gothic Galore-Kleid für milky ist!

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Post und ganz ganz wichtig, eure Mail-Adresse!!
Das haben beim letzten mal einige vergessen. :(

Das Gewinnspiel geht bis zum 20.08.2010 um 20.00 Uhr, danach werde ich dann auslosen.

Viel Glück! :D

Kommentare:

  1. Yay, da versuch ich doch glatt mal mein Glück! *_*
    Die Kette sieht hinreißend aus~

    Meine Mail: sayukasan@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bekomme ich gleich Herzchenaugen <3
    turamania[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Tasche ist schön =)
    Ich bin dabei =)

    mimi_wurster@web.de

    AntwortenLöschen
  4. *Anmeld*
    yeah sogar erste >3<
    So ein neues Kosmetiktäschen könnt ich echt mal wieder gebrauchen.

    *sich die Daumen drück*

    Danke dir, Goldkind und Danke Khaosprinzessin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich würde gern mitmachen :-)

    Post:
    http://traumtaenzerin-sagt.blogspot.com/2010/08/daumen-drucken-bitte.html

    E-Mail:
    traumtaenzerin.blog@googlemail.com

    Gruß
    TT

    AntwortenLöschen
  6. ohh, pretty :)

    trisha 81 (AT) gmail (DOT) com :)

    AntwortenLöschen
  7. Minaaaaaa... du hast deine Mailadresse vergessen! @.@

    AntwortenLöschen
  8. ich mach auch mit XD

    biene.koehler@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön *_* Die Kette würde perfekt zu meinen Lolita Outfits passen & Make-up Täschchen kann man auch nie genug haben ^.~
    Also versuche ich mal mein Glück!

    -> arinachan91@aol.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag auch mitmachen :)
    MariellM@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Omg die Kette ist wunderschön und das Täschchen*__________*
    Muss ich einfach mitmachen.

    entch_en@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wirklich zwei chice Teilchen! Ich würde mich sehr über diese schönen Dinge freuen. Klasse! *Daumen drück* ;-)

    Liebe Grüße ... Emily
    __________________________________
    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt supertoll, da wär ich auch gerne dabei :)
    carry1987@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. cool! dann versuch ichs auch mal
    nata.87@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein toller Gewinn! Da muss ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen.
    Schau oft auf Deinem Blog und bewundere Deine Sachen, aber hinterlass viel zu selten einen Kommentar. Naja, sollte ich vielleicht mal ändern....jedenfalls schöne Sachen machst Du! Gefällt mir alles ziemlcih gut!

    AntwortenLöschen
  17. Ui, da will ich auch mal mitmachen...
    kakerlak[at]t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. sieht echt toll aus! Das Täschchen ist echt süss und die Sachen von Miaka find ich sowieso immer ganz toll!
    ich mach auch mit xD
    maracarmen@msn.com

    AntwortenLöschen
  19. michse mag auuuch ^^

    rockcherie@web.de

    die Kosmetiktasche sieht toll auch und die Kette ist echt schön ^^

    und: recht so: man kann nicht nur arbeiten ;)

    AntwortenLöschen
  20. Vielleicht klappt's ja?

    bonnie.aton@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich will auch mein Glück versuchen.
    Das Täschchen ist wirklich sehr edel. Ich staune, dass du es weggeben möchtest :)

    liebe Grüße vom Mondlicht

    Mondlicht-91@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese hier auch mit, habe aber bisher immer gedacht, man könne nicht kommentieren *schäm* Das werde ich dann in Zukunft ändern und auch mal was schreiben *gg*

    Ich finde das Täschchen bezaubernd und würde daher auch gerne mein Glück versuchen :)

    schatten.braut (at) hotmail (dot) de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  23. Na dann ein neuer Versuch,
    meine Email ist: Mia_Lisa@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Wooooaw, die Kosmetiktasche ist ja soooo süß! Richtig ladylike <3

    Vllt hab ich ja Glück...

    bluecrow666[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. wow. deine sachen sind immer toll.
    ich versuch's dann auch mal.
    nacht_rose@web.de

    AntwortenLöschen
  26. na dann hüpfe ich auch noch schnell in den Topf^^ vielleicht habe ich ja Glück?^^

    Liebe Grüße,
    Jumi^^

    Jumeria(at)gmx.de

    AntwortenLöschen