Mittwoch, 4. August 2010

das verschollene Lucky Pack...

Ich jammere nun ja schon eeeewig, das ich mein verdammtes Lucky Pack haben will.
Ich hab ja immer nur angedeutet, dass da irgendwas total schief gelaufen ist... ABER die gute Nachricht ist: es ist angekommen! (und es sind keine Punkte. XD)

Bevor ich euch den Inhalt zeige, noch einmal eine kurze Zusammenfassung der Rundreise meines Päckchens.
Es wurde Anfang Juli in Japan versand und hat wenige Tage bis Deutschland/Frankfurt gebraucht. Dann lag es dort im Zoll.
Am 13.07. wars hier in Schkopau im Zoll, da hätte ichs quasi schon haben können... aber irgendwas lief schief und deshalb ging das Paket zurück nach Frankfurt. Als es sich dort länger nicht bewegte habe ich DHL angerufen, und dort wurde mir mitgeteilt, das mein Paket nicht zustellbar war und auf dem Weg zurück nach Japan wäre!!! Nach vielen Telefonaten, massig Geld bei der DHL-Hotline und einge Liter Wuttränen ging das paket jedoch wieder auf die Reise und erreichte wieder Schkopau... Nur um kurz darauf nach Lüneburg zu fahren! Irgendwer hatte eine komplett falsche Adresse auf das Paket geschrieben!
Wieder ewig telefoniert... ich musste beiweisen, dass es MEIN Paket ist!!! Und dann irgendwann hatte ich das Glück, das mir geglaubt wurde und das ich den Zollmenschen aus Lüneburg überzeugen konnte, mein Paket direkt dort zu verzollen... sonst hätte es noch mal nach Schkopau gemusst! Also, warten auf den Zollbescheid... überweisen... warten... Und dann heute... war es hier. Sehr ramponiert... über und über beklebt... und mir ist immernoch unverständlich wieso die meine Adresse nicht finden konnten.
Potentielle Erklärung: die Menschen von der Post wissen nicht was Zip Code heißt.

Das alles habe ich übrigens auch bildlich festgehalten... tadaa:
Schick oder? ^^

Na ja. Kommen wir nun zum wirklich interessanten Teil, dem Inhalt.
Erst mal die schöne Meta-Tüte abmachen... dann kommt der Bling Bling Bag zum Vorschein (quasi die LP-Verpackung):
Drin waren dann: Der schwarze JSK. Ich hatte utopischerweise auf irgendwas mit Print gehofft. Na ja, dieser ist ein schönes Basic-Teil.
Hier zusammen mit einer schwarzen Bluse von mir. Die weiße Bluse passt nämlich mMn überhaupt nicht dazu!
Die Bluse ist hübsch, leider ein bischen knapp, aber das kann ich vllt noch mit einem Druckknopf beheben...
Außerdem is die Bluse leicht gelblich, aber das gibt sich hoffentlich nach dem Waschen.

Und dann noch der Rest, leider habe ich keinen Schmuck bekommen...
Die Bloomers, die Haarschleifen, noch mal die Bling Bling Bag, 2 Kataloge... und ein Totebag!
Der/die/das Totebag ist großartig, ich glaube der Print heißt auf der Seite Sweet Park (im katalog ist das Popping Baloon)... dazu hätte ich unheimlich gern den passenden Rock.
Also, falls ihn irgendwer mal irgendwo sieht (im Sale ist er ausverkauft...) bitte an mich wenden! :D

So. Das war also das LP. Bezahlt habe ich 171€ + 55€ Zoll.
Fazit: Na ja. Ganz hübsch... aber jetzt nicht super besonders. Ich werds sicherlich irgendwann mal wieder wagen, aber nach der Postsache nicht allzuschnell. XD

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was das Päckchen für eine Reise gemacht hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den JSK sehr sehr schön. ^^
    Und auch das Totebag. Ich liebe ja Popping Baloon, mit dem hab ich auch schon geliebäugelt.
    Schade, dass du keinen Schmuck dabei hattest.
    Und das Bling Bling Bag ist hässlich, dass solltest du mir geben xD

    AntwortenLöschen
  3. huhu^^

    himmel, dein Päckchen hat echt einiges durchgemacht.. das arme Ding...
    Der JSK ist echt sehr hübsch! Finde auch, dass die schwarze Bluse besser dazu passt!^^
    Nur das mit dem Zoll ist echt eine Frechheit... :-(

    Liebe Grüße,
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott - es ist geschehen - ich glaub's ja nicht *lach
    Der Hammer ^^

    und es ist schon echt noch mal abschließend seeeehr beeindruckend, die komplette Liste der Reiseetappen zu sehen XD
    heftig, was die gute Post *da* verzapft hat ...

    aber zum Inhalt: also ich finde die Sachen hübsch - das Tote Bag ist mir auch gleich ins Auge gesprungen ^^
    den Schmuck mach ich dir dann einfach dazu - irgendwelche Wünsche? ;)

    aber ich denke, du hättest etwas wesentlich unhübscheres bekommen können - und wie du schon sagst: keine Punkte! ^^

    schön dich jetzt lucky zu sehen mit deinem pack ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe das hat ja wirklich eine heftige Reise hinter sich OO
    Du Arme *knuddel* da musstest du ja wirklich ewig warten.
    Dafür sehen die Sachen aber auch sehr hübsch aus<3 Den Jumperskirt finde ich total schön, aber mit der schwarzen Bluse darunter gebe ich dir recht. Die Totebag und die Kniestrümpfe sind auch sehr süß <3 Das wird bestimmt toll an dir aussehen.
    Sag mal war in den meisten Lucky Packs nicht Alice Schmuck drin? *grübel*
    Ich bastel eh gerade zu dem Thema für mich Schmuck, ich kann dir gerne auch eine Kette oder so machen, ich hab genug Settings etc. da, das wäre echt kein Problem.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  6. Ups ich habe gerade erst Palans Kommentar gelesen, ich wollte ihren Schmuck natürlich nicht schlecht machen oder dergleichen, ich finde ihre Sachen sehr toll. Ich hatte gerade nur nicht vorher die anderen Kommentare gelesen *blush* Das Angebot steht natürlich trotzdem, zu viel Schmuck geht ja eigentlich gar nicht ^^

    Cypri

    AntwortenLöschen