Montag, 23. August 2010

kreative Titel sind grad aus.

Ach ja. Ich bin müde... und krank. ~.~
Husten, Schnupfen und der ganze Rest besuchen mich seid einigen Tagen und haben mir jegliche Motivation für irgendwas geklaut. (darum nähe ich im Moment auch nicht. ich glaube das würde nichts werden ^^) ...

Eigentlich wollte ich am Samstag zur Einweihnungsparty bei Raik gehen... aber nach ~ 9,5Std. Arbeit und Kranksein hab ich mir das doch geschenkt.
Dabei habe ich extra diesen Salat hier ausprobiert: Kisir,  allerdings mit Couscous statt mit Bulgur (und mir hat der Couscous sogar geschmeckt!! ^^ der erste Versuch damit ging nämlich in die Hose).
Na ja, das Rezept kann ich auf jeden Fall empfehlen. Wer diese Paprikasauce nicht hat, mache es wie ich und nehme einfach viel Chili und ein bischen Paprikapulver. ^^

So. Zur Aufheiterung habe ich auch Valentines bekommen, die es endlich wieder gibt! *freu*
Danke schön!!! <3

Kommentare:

  1. aww, du siehst wirklich soo schön aus <3 ich liebe Lolita-Outfits angucken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, erhol dich gut.
    Den Salat mag mag ich auch sehr gern, ivh mache ihn nur nach einem etwas anderem Rezept, aber auch mit Couscous statt Bulgur ^^

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, krank bin ich auch ... schön verschnupft ...
    Und Kisir ist einfach verdammt geil! Letztes Jahr haben das einige türkische Freundinnen mehrmals gemacht und ich fand's total toll! Mit ein bisschen Ei wird's auch schnell zum Frikadellen-Ersatz ^^

    AntwortenLöschen
  4. die secrets hast du dir verdient ;) gute besserung, schnucki!

    AntwortenLöschen
  5. *schmusischmus
    och mensch das ist doch doof mit dem krankwerden :/ ich wünsch dir schon mal vorbeugend ganz ganz schnell gute besserung

    aber yeah - sooo schöne neue vaelntines von dir ^^

    *knuddel

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd dich gern mal wieder treffen, schade, dass du beim letzten Treffen nicht da warst... Hab dich neulich mal in der Stadt gesehen, aber du warst zu schnell weg, sonst hätte ich Hallo gesagt :/

    Die Valentines hast du dir wirklich verdient, du siehst toll aus!

    Alles Liebe
    Marie

    AntwortenLöschen