Montag, 2. August 2010

nervös

bin ich gerade. Oder das sind noch die Nachwirkungen von der Chiropraxis eben... Ich hatte das Gefühl das er einmal komplett meine Organe durchgerührt hat heute. XD
Nun ja, und dann muss ich in etwas über einer Stunde auf zu meinem Praktikum, mal sehen was mich erwartet... Und dafür muss ich mich übrigens auch ein bischen in Buisness-Schale werfen... *seufs*
Ein paar Stücke hab ich dafür zwar schon, aber bei weitem nicht so viel, das es ganz locker für 4 Wochen reicht. ^^
Was sagt uns das? Genau, wieder mehr "normalo" Klamotten nähen.
Eine andere tolle Nachricht ist übrigens, das ich gestern, als ich nach Hause gekommen bin, einen Brief vom Zollamt (in Lüneburg...) im Postkasten hatte und immerhin schon mal den Zoll überweisen konnte. Jetzt müssen die Zollmenschen das nur noch registrieren und mir mein Paket endlich schicken! *hüpf*
Kann sich also nur noch um Wochen handeln. XD

Nicht mehr nervös bin ich auf jeden Fall ob milky das Kleid auch steht.
Gestern hat sie Fotos gemacht, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! :D
Also ich finde es großartig. <3
Schade, das es im Moment keine Valentines gibt, sonst würde ich ihr gleich eins machen. *drop*

Kommentare:

  1. oooooch, das steht ihr wirklich gut ^^
    haste gut gemacht *g
    (aber wieso gibt's keine valentines? *wieder nichts mitbekomm)

    und ich wünsch dir gaaaanz ganz viel Erfolg beim Praktikum!!! das wird sicher ganz toll werden :)

    und LP - immerhin etwas *g
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchn usw ... (wobei ein Eichhörnchen in *diesem* päckchen wohl schon gestorben wäre XD)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück mit dem Paket xD Das wird schon noch!

    Und milky und ihr Kleid und milky im Kleid sehen wirklich total toll aus <3

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, total schön!!
    Na ja ... bei so Business-Teilen kann man ja auch viel kombinieren ... das wird schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Getragen sieht es noch viel hübscher aus. *_*

    AntwortenLöschen