Montag, 16. August 2010

wenn der Postmann 3x klingelt...

Ich hab das Gefühl, dass ich in letzter Zeit nur noch davon berichte, was ich kaufe.
Oder was ich per Post geschickt bekomme. XD

Zuerst einmal ist meine Tasche von Fan + Friend angekommen. Ich hatte sie am... letzten Dienstag (8.8.?) bestellt und leichtsinnigerweise per UPS liefern lassen. Am 13.8. wurde sie verschickt und ich habe die Trackingnummer bekommen. Übers Wochenende hat das Paket einige Ecken gesehen, es ging von China nach Deutschland nach China nach Südkorea nach Kasachstan und wieder nach Deutschland. Warum?
Keine Ahnung. XD
Aber grad eben kam es wohlbehalten bei mir an. OHNE ZOLL! *hüpf*
Da hatte ich wirklich Glück, denn laut Bines Aussage (die ich schon wieder total verdrängt hatte) ist UPS zwar verdammt schnell, berechnet aber auch gern mal zu viel Zoll. Und wenn man den nicht bezahlen kann, sind die Sachen gleich wieder auf dem Rückweg!!! O.O
Na ja, ich hatte ja nun Glück. Die Tasche war in einem Stoffbeutel in einer Plastetüte und mit chinesischen Zeitungen ausgestopft. (sehr lustig. XD)
Na gut, ihr wollt ein Bild, ne? ^^
Tadaa. weiß. Nicht so steriles reinweiß wie es auf dem Foto aussieht sondern angenehm. Leider... für die ~50€ die ich bezahlt habe nicht von überragender Qualität. Bei dem Kunstleder muss man sicherlich ziemlich aufpassen, keine Kratzer reinzumachen oder irgendwie die Nähte ausreißen zu lassen... und auf dieser Bogenrüsche vorn ist noch mit silber eine Naht vorgemalt. o.O
(aber ich hab mit Spucke schon versucht, das geht abzuwaschen). Ansonsten stört mich, das die Seitenteile im Moment noch so rausgucken. *schmoll*
Aber ich hoffe, das ich das auch irgendwie hinbekomme (Wäscheklammern?). Noch ein kleines Manko: die Träger sind sehr kurz. Also mit bequem über der Schulter tragen is nicht. ~.~ und der Magnetverschluss ist auch eher... mau.
Naja. Hübsch finde ich sie immer noch. Aber sie ist eindeutig überteuert. (na gut, das liegt ja auch mit am Versand... ich weiß. aber allein bestellen würde ich sie wohl nicht.)
Mal gucken wie sie den Alltagstest übersteht. *g*

Außerdem war ich heut früh noch bei der Post (mal wieder) ein Brief abholen. Diesmal von der lieben arwenabendstern mit: SEIFE!
Ich war ganz begeistert von ihrem Thread bei N&S und hab sie angeschrieben... und voila, 7 Tage später hatte ich Post! Das ist einmal Rasierseife (von der ich noch nicht sicher bin, wie ich sie benutzen soll ^^) und Black Bubbles, eine feste Seife.

DANKE nochmal! *freu*

So. Vergesst nicht mein Give Away!!!
Und denkt bitte vorallem daran, eure Mail-Adresse mit anzugeben!!!

Kommentare:

  1. Für 50 € wirklich nicht berauschend ~.~ Ich merke mal wieder: Lolita sein ist anstrengend und teuer xD Die Seifen sehen aber sehr schön aus :) Und die Rasierseife... da musste dir wohl nen Pinsel kaufen und die dann aufschäumen und auftragen ^^ Also so kenn ich das aus alten Filmen...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich hübsch... schade, dass die Qualität nicht so berauschend ist =/
    Ich war ja erst ein wenig enttäuscht dass es sie nicht in schwarz gibt, aber ich glaube nach deinen Erfahrungen möchte ich sie dann wohl eh nicht haben ^^
    Und die Seife sieht toll aus, das denk ich jedes mal, wenn jemand selbstgemachte Seife postet.

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Tasche so schlecht verarbeitet ist, die sieht echt hübsch aus. Ich drück die Daumen, dass sie trotzdem lange hält.

    Die Seifen sehen ja toll aus ÖÖ
    Ich kenns eigentlich aus so wie Mieze gesagt hat, einen Rasierpinsel nehmen, anfeuchten und aufschäumen. Du bewegst dabei praktisch den Pinsel kreisförmig über der Seife. Ansonsten vielleicht einfach mal bei Arwen nachfragen.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich les ja im Loli-Thread mit (bin zwar keine, aber es interessiert mich :)) und fand die Tasche da schon toll... sieht auch toll aus, aber wenn die Quali nicht so gut ist, ist das natürlich doof. :/
    wünsche dir trotzdem viel Freude damit =)

    AntwortenLöschen
  5. Jeah! was für eine schöne Strecke, die deine Tasche zurückgelegt hat - na, aber wenigstens keinen Zoll ^^;
    und vom Bild her foind ich sie eigentlich worklich niedlich :)

    *knuddel

    AntwortenLöschen