Montag, 30. August 2010

wieder da!

So, ich bin wieder gesund (na ja, so halb, der Hals tut noch ein bischen weh aber sonst ist alles cool) und ich bin ein Jahr älter geworden. *g*
Einen ausführlichen Post mit all den tollen Sachen die ich bekommen habe, wird es natürlich auch noch geben, aber vorher möchte ich noch zeigen, dass das Make Up Täschchen und die Kette angekommen sind und gefallen! :D klick

Auuußerdem möchte ich euch schon mal meine virtuellen Geburtstagsgeschenke zeigen! :D
*freu*
Außerdem habe ich ganz viele liebe Grüße auf NuS und bei studi bekommen! :D
*noch mehr freu*

Den Rest gibt es dann später zu sehen, wenn ich Zeit habe, ein Foto zu machen. :3
Jetzt muss ich erst mal wieder an meiner einen Akte weiterarbeiten.

Bis die Tage dann! :D

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir alles alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag :3

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag (^-^)

    AntwortenLöschen
  4. Gnah, verpasst. Wie fast immer mit Geburtstagen^^
    Ich wünsch dir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und danke für deinen wirklich tollen und lesenswerten Blog [auch wenn ich keine Lolita bin ;)]

    AntwortenLöschen
  5. auch von mir nochmal nachträglich alles liebe und gute !

    AntwortenLöschen
  6. Auch euch vielen Dank! :D

    Vorallem auch für das Kompliment, Kleine Frau! Das freut mich total! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich reihe mich ebenfalls in die Liste der Nachgratulanten ein und wünsch dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen