Donnerstag, 23. September 2010

1 done, 5 to go

So. Heute wieder Arbeiten und Juridicum.
Ich bin auf Seite 16,5... ein Problem erledigt, noch 4 vor mir. Morgen hab ich mir vorgenommen 2 weitere zu erledigen. Damit ich den Kopf frei hab am Samstag. Der Wetterbericht hat sich wohl wieder gedreht... Und jetzt soll es schön werden. Hoffentlich! >.<

Und dann habe ich heut bei Ann-Kristin ein bischen gestöbert und hab ein paar wirklich schöne Sachen gesehen. Na ja. Zumindest auf dem Bügel sahen sie toll aus. ^^ An mir dann nicht mehr so... Na ja, das schon den Geldbeutel, gell? ^^
Is ja nicht so, das ich zu wenig kaufe in letzter Zeit. ^^°

Naaaaa ja. Sonst hab ich heut nicht so viel gemacht. Aber was cooles muss ich euch noch zeigen! :D
Eine eigene Schlagbohrmaschine! ^^

Kommentare:

  1. o0 Ich vermute mal, du hast mit der Schlagbohrmaschine nichts anderes vor, als mehr oder weniger kontrolliert Löcher in die Wand zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. *lach das brauch jede gute Hausfrau: die eigene Schlagbohrmaschine XD ^^

    und glückwunsch zu den 16,5 seiten *yeah
    ^^

    AntwortenLöschen
  3. @kleine Frau:
    Wenn ich irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit habe, will ich auch versuchen, einfache Möbelstücke zu bauen/restaurieren! ^^°

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeeeah! Schlagbohrmaschine!!!

    Liebe Grüße von der Frau die einen Akkuschrauber und eine eigene Werkzeugkiste besitzt und Hohlraumdübel benutzen kann!

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich bin eingeladen worden, ein Screenshot Programm zu testen, das dir vielleicht auch gefallen/nutzen könnte. Für alle, die eine Review dazu schreiben, gibt's die Vollversion gratis^^

    http://velvetdreamsfashion.blogspot.com/2010/09/review-programm-snapit-screen-capture.html

    Liebe Grüße,
    Velvet

    AntwortenLöschen