Mittwoch, 15. September 2010

das könnte länger dauern

Heute war ja das Probetraining.
Wie ich schon erwähnt habe (habe ich? ^^) gehen mein Schatz und ich jetzt zu SparFit. Das ist vom Konzept her ähnlich wie McFit, nur irgendwie schöner. Erst mal ist es besser zu erreichen für uns. Und dann gibts da auch Kurse! (nicht viele, aber es gibt sie! ^^) Man zahlt 20€/Monat und einmalig fürs Anmelden 45€.
Dort ist es echt schön, es gibt viele Geräte, die gut in Schuss sind.
Wir haben dann auch ein "Einführungsgespräch" gemacht, das mich teilweise irritiert hat. Weil ich Veggi bin, muss ich aufpassen, genug Eiweis zu mir zu nehmen? o.O
Ähm ja. Wir haben auch die Eiweisshakes zu probieren bekommen die man da dann empfohlen bekommt, Himbeer-Panacotta wars glaube ich? Boar, das war echt lecker. Aber mehr als so einen kleinen Becher (son 4cl Ding) ... keine Ahnung ob ich das schaffe. *g*
Dann kam das schlimmste. Körperfettmessung. Feststellung: ich hab einen mittelschweren Knochenbau. Aha. Und dann! Viiiiiel zu viel Fett. Und zu wenig Wasser. Dabei trinke ich echt viel! T___T

Daran muss ich arbeiten. Und das sicherlich auch etwas länger...
Na ja. Dann haben wir noch einige Geräte ausprobiert (mit 10min aufwärmen...). Ich merke jetzt schon was davon. ;) Dabei haben wir nicht mal das gesamte Pensum gemacht. Aber ich fühle mich gut.

Außerdem habe ich heute bei der Hausarbeit Seite 10 erreicht. *muharhar*
Wenn das so weiter geht, komme ich wirklich gut vorran. Das einzige Problem: Literatur. Im Moment habe ich vllt 5 Bücher? Und komme damit sau gut klar. ^^
Leider bräuchte ich das 4fache. Das is doch dumm. ~.~

Möp. So, jetzt zeige ich euch noch fix meine Einkäufe. ^^
Dienstag war ich bei DM um mir neue Spülung zu kaufen. Dabei habe ich noch schmale Haargummis und eine tolle schwarze Strumpfhose gekauft. Die sind echt toll! Und noch besser sind die Termoleggins. Aber davon habe ich schon eine. ^^
Was fehlt hier? Richtig. Die Spülung. Denn heut im Bad habe ich festgestellt, dass ich noch mal Shampoo mitgenommen habe. >.<
Nun ja.

Außerdem ist dann noch mein neuer Hut von ebay angekommen, leider leicht deformiert...
Bald gibts davon Outfitfotos. ;)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Wo steht denn, daß Du 20 Bücher "verarbeiten" mußt? Das finde ich nämlich ganz schön viel. Nicht immer splittet sich Fachliteratur so auf, finde ich auch gut so.

    Die Beratung in dem Studio scheint ja sehr gut zu sein. Vergiß, wenn Du kannst, die Drinks. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, bei meinem Studio kosteten die extra.
    Ich denke, er wird tierisches Eiweiß gemeint haben. Das ist in diesen Drinks nämlich enthalten (oder ein ganz ähnlicher Stoff, ich bin da grad nicht sicher). Für Hobby-Bodybuilder ist das wichtig, aber die seid Ihr ja nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Du sollst also mindestens 20 Teile Literatur benutzen?
    Teilweise hab ich in solchen Fällen einfach Bücher dazugeschrieben, die zwar thematisch passen, aus denen ich aber nicht zitiert habe etc.
    Wenig Literatur reicht oft auch, um alles zu sagen, was man sagen will ...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie viel trinkst du denn am Tag?
    Wenn man zu viel trinkt wird die Flüssigkeit wieder raus geschwämmt. Wichtig ist ja auch was man trinkt..
    Aber die werden dich da schon beraten ^^
    Ich hoffe dass du das dort durchhälst :D *tschacka*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, das finde ich nachwievor total heftig mit der anzahl deiner Literatur (ich hab'S ja dieses jahr am eigenen Leib erfahren ^^; )
    Ich komm aber meistens auch mit ca 5 - 10 Bücher hin - wenn das reicht, ist das doch schön! Mich nervt so ein Zwang :/
    Strumpfhose, Hut - cooli ^^ Fotos sind fällig, Liebes *g

    und dein erster besuch im fitness-zentrum klingt ja schon sehr interessant ... aber Eiweißdrinks? und zuviel fett und zu wenig wasser? oO
    hätte ichj jetzt auch nicht gedacht ... ich hoffe mal, dass die dir da keinen murks erzählt haben *flausch

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns an der Uni muss man alle Titel die man im Literaturverzeichnis aufführt auch wirklich irgendwo zitieren, sonst gibts Punktabzug oder die Arbeit zurück, da wäre ich also vorsichtig.

    Der Hut sieht unheimlich toll aus.

    Cypri

    AntwortenLöschen