Donnerstag, 16. September 2010

Geschenkesegen jetzt mit Fotos! :D

So, ich hab heut sicherlich eine halbe Stunde mit auspacken verbracht (sagte ich das bereits? ^^) um die ganzen tollen Sachen zu entdecken, die milky mir geschenkt hat! <3

Und nuuuu die Bilder für euch. *g*
Hier alles auf einem schönen Haufen, in gold eingepackt und die Schmuckstücke in Luftballons! Coole Idee oder? <3

So. Wo fangen wir an?
Die großen Sachen zuerst! ^^
Ganz oben der tolle weiße Oh lala-JSK. Leider passe ich noch nicht ganz rein. *grummel*
Darunter liegt der tolle Cat in the Window-Rock, den milky mir bei taobao gekauft hat. Und ganz unten dann der tolle Leuchter-Rock mit passender Monsterheadbow! ^^ Das Stencil is toll oder? Das ist selbstgemacht! O.O Und total ordentlich und so.

Passend zu den Sachen habe ich jeweils auch Schmuck bekommen!
Und Ringe!
Wow. Das ist erst mal krass. Aber ich freu mich schon drauf mal richtig OTT rauszugehen. XD

Und weil das noch nicht genug ist, habe ich auch noch unheimlich tolle Spitze und Schmuckbastelzeug bekommen!
So viele tolle Sachen!

Danke noch mal meine Süße! *drück*

So, und jetzt werd ich mich langsam fertig machen für meine liebe Bine! :D

Kommentare:

  1. boah unglaublich coole Sachen hat sie dir gegeben - klasse zeug ^^
    der rock, der katzenrock, der jsk, und der schmuck *.*

    einfach cool!!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow oO Was für ein Geburtstagspaket!
    Viel Spaß mit den ganzen tollen neuen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, ich hab jetzt unten weiter gelesen und offensichtlich hattest du Geburtstag xD


    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass den Luftballons die Luft ausgegangen ist :(
    Aber das habe ich fast erwartet nachdem das Ding eine Woche gebraucht hat -.-

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja echt tolle Sachen! :)
    Schön, wenn man so liebe tolle Freunde hat! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja allesamt wahnsinnig toll (*-*)
    ...den Cat in the Window-Rock hab ich übrigens auch...ich liebe den Print <3

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja unheimlich tolle Sachne dabei, da hat sich doch das warten echt gelohnt. Ich bin schon gespannt, wie die hübschen Sachen an dir aussehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Cypri

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sieht alles echt klasse aus! :)

    Liebe Grüße,
    Abby

    AntwortenLöschen