Freitag, 24. September 2010

Halbzeit!

Status Hausarbeit: Seite 18 erreicht.
Außerdem hab ich bisher heute 1,5 Probleme geschafft. Ja, es sollten 2 werden. Aber ich hab eine ziemlich wichtige Kopie verloren... bzw nicht gefunden. Die muss ich nachher erst mal suchen. Und dann weiterschreiben... *drop*
Aber na ja. Außerdem hatte ich heut total Glück! Ein Palandt in aktueller Auflage zu finden is echt... selten. ^^
Aber das Buch, aus dem die Kopie stammt wäre irgendwie cooler gewesen. Mhmpf.
Man kann nicht alles haben, gell?

Ich hab dann nach 6 Std. Bibliothek Schluss gemacht und war erst mal zu Hause fleißig. (Und hab mit Raik, den ich zufällig bei mir in der Straße getroffen habe XD, Kaffee getrunken. ^^)
Im Moment höre ich grad in meine neuste Errungenschaft rein. Ich hasse es ja, wenn eine Band ein Album rausbringt. Und dann eine special Edition. Wie bei Placebo geschehen (ihr erinnert euch? Die hab ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen! :D) ... Aber nach über einem jahr NOCH eine special Edition rausbringen? Placebo... das könnt ihr doch nicht machen! >.<
Na ja. Ich habs trotzdem gekauft. Diese special Edition von battle for the sun. Wegen der Zusatz-CD und dem T-Shirt. Das Paket kam heute schon an! Cool wa. ^^
Und ich hab nicht schlecht geguckt, als ich das hier aus der Amazonverpackung zog:
Wo ist mein Shirt?!
Ein intensiver Blick in die Hülle zeigte dann... das Shirt ist DA DRIN! O.O
WTF? O.O
Kennt ihr diese ... Waschlappen die man als Bröckchen bekommt und erst nach dem man sie nass gemacht hat, werden sie dann ein richtiger Waschlappen?
Genau das Prinzip. Zumindest dem Piktogramm zufolge, das die Kamera so schön weggeblitzt hat. ^^

So. Es lies sich jedoch trotzdem auseinanderfalten. Auch wenn ich total Angst hatte, es zu zerbrechen, weils so voller Chemie ist. ^^
Aaaber, da isses:
Btw: die neue Version von Drag is coooool! :D
Joar, das isses. Ich finds ziemlich cool. *olles Fangirly ist* Leider stretcht es total, sodass der Druck dann nicht mehr rechteckig ist. XD

Na ja. War jedenfalls spannend.
Is heut sonst noch was passiert?

Ach ja, der Outfitprobelauf für morgen ist durch, das Outfit steht. :3
Ein paar Schmuckstücke such ich nachher noch raus, denke ich... Und die Tasche schon mal packen... joar. Und heut Abend noch ein bischen Beauty-Programm. ^^

So. Ich will für morgen noch callingcards machen. 
Wir lesen uns. ;)

1 Kommentar:

  1. Faszinierend. Hab ich jetzt auch noch nie gesehen, dass man T-Shirts so verpackt. 0_0

    AntwortenLöschen