Samstag, 11. September 2010

Mein 100. Leser! :D

Wuuuuhu, ich hab festgestellt:

Ich habe meinen 100. Leser!



Das is total krass... Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Nebenbei ist das hier auch der 201. Post den ich verfasst habe. *g*
(Da sind aber nicht alle veröffentlicht... einige liegen quasi auf Vorrat. ^^)

Außerdem ist mein Blog jetzt etwas über ein Jahr alt, am 1.9.2009 gings hier nämlich los. :D

Weil das so viele Feierlichkeiten auf einmal sind, wird es bald dazu wieder ein Give Away geben, dafür muss nur noch ein Paket ankommen... *hibbel und wart*

Ein schönes Wochenende euch!

Kommentare:

  1. na, dann mal Herzlichen Glückwunsch! =)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem ganzen ^^

    zum Thema Fotos machen beim nächsten Treffen - das muss ich erst noch sehen weil meien Digicam ärgert mich zur Zeit öfter >.<

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeah herzlichen Glühstrumpf ^^~

    AntwortenLöschen