Montag, 20. September 2010

Verdammte Kamera!

Ich wollte euch grad meine tollen Geschenke von Bine zeigen. Leider wollte meine Kamera das irgendwie nicht so. Darum nur ein recht... aussageloses Bild. ^^°

Das in der Mitte ist eine gaaaaanz tolle Kette (sie hat eine ähnliche und die fand ich so toll, dass ich mir auch eine gewünscht habe ^^). Das was da so undefinierbar schwarz ist, sind gaaaanz viele minikleine Rosen. O.O Wie kann man nur so krass fingerfertig sein. XD
So, das links sind Parfümsticks die furchtbar gut riechen. *lieb* Und rechts haben wir selbstgemachten Lidschatten un Eyeliner! O.O
Beides ausprobiert und für seeeeeehr gut befunden! :D
(wer mehr Infos zu den tollen selbstgemachten Make Up Sachen will, den verweise ich mal auf Bines Blog)

Außerdem habe ich noch meinen Reifrock bekommen, das Ergebnis des Privatswaps mit ihr (erinnert ihr euch an die graue Tasche?):
Ebenfalls mieses Bild. Vorn drauf ist übrigens eine Samtrose. ^^
Auch wenn er vom Umfang nicht so groß aussieht, es sind 1,50m; mit einem leichten Petticoat also für mich vollkommen ausreichend! :D

Danke noch mal Püppi!
*drück*
*liebhab*

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon die Sachen mal live zu sehen!
    und schimpf mal mit deiner Kamera - das kann ja nicht sein, dass sie deine Bilder nicht macht wie du sie willst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir trotzdem sicher, dass die Sachen ganz ganz toll sind, auch wenn die Kamera böse ist. Den Reifrock hätte ich jetzt wirklich nicht auf 1,50 geschätzt. *mit goldis kamera schimpfen geht* ;)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen