Montag, 4. Oktober 2010

der erste Bücherkauf dieses Semester

Heut war ich dann noch echt viel unterwegs... und hab unter anderem den ersten Bücherkauf im Semester getätigt. (eigentlich nicht, ich warte auf eine amazonbestellung) ...
 (btw: Blogger ärgert mich jetzt auch... )
Photobucket
Gesetze. *gähn*
Und superklebende Seitenmarkierdinger.

Außerdem war ich noch bei Müller, Strumpfhosen (creme und petrol) und neuen Lippenpflegestift (mit Himbeerschmackes), kaufen.
Photobucket

So. Aber das wichtigste heute habe ich vergessen. Mein Schatz und ich sind heute 4 Jahre zusammen!!
Impressionen ^^:
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket

Ich liebe dich mein Schatz! <3

Kommentare:

  1. awwww - glückwunsch euch beiden - das ist toll ^^
    ich mag Jubileen :D
    (Jubilumse? Jubiläumta? *aaaah)

    und die Strumpfhosen schauen chic aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe grad eben festgestellt, das die Strumpfhose quasi fast den gleichen Farbton hat wie der Teppich im Juri. XD

    AntwortenLöschen
  3. (pssst, Palan: Jubiläen)

    ich mag euch auch noch ein par glückwünsche (und glühstrümpfe) überbringen. auf die nächsten 4 ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dafür, dass wir Jubilumse ins Wörterbuch aufnehmen. xD

    Glückwunsch Euch zwei :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schöööön,herzlichen glückwunsch !!!

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ihr seht beide so glücklich auf den Fotos aus und ich finde ich euch zwei zusammen unheimlich niedlich :)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Paar seid ihr und Glückwunsch!! X3

    AntwortenLöschen