Freitag, 22. Oktober 2010

ein neues Label für den Blog: Schmuck

Ich glaube, ich habs öfter schon erwähnt, aber neben dem nähen bin ich jetzt auch unter die Schmuckbasteler gegangen. Allein an Zubehör könnte ich mich dumm und dusselig kaufen... Leider entpuppt sich aber auch manche tollaussehende Anschaffung als Flop.
Aber viele Sachen werden auch verbastelt... und für die Präsentation dieser Dinge gibt es jetzt dieses neue Label! *lach*

Einiges liegt hier noch unfotografiert rum... das wird jetzt nach und nach abgelichtet und gezeigt.
Den Anfang machen 2 Geschenke.

Einmal hat sich Salvia zum Geburtstag Ohrringe gewünscht, daraufhin habe ich ihr diese hier gebastelt:
Perlen und Perlenkappen mal in einer anderen Zusammenstellung; ich mags. Und ich glaube, sowas in der Art muss ich mir auch noch mal machen, das find ich toll.

Und ähnliche Materialien mussten auch für das "Schmuckset Götterperle" herhalten, das ich für Cypri gebastelt habe. Wir haben ja privat geswappt zum Thema Halloween. Und sie hat von mir ein Paket des fiktiven "magischen Onlineversands Das Spukschloss" bekommen, in dem unteranderem dieses Set war:
Werbetext: ^^ Die Göttin wird mit ihnen sein wenn sie dieses besondere Schmuckset tragen. Die weißen Perlen erinnern an das Göttinensymbol schlechthin: den Mond und tragen seine weisse Energie in sich. Sie werden sich motiviert und kraftvoll fühlen!
Gott sei Dank hat es ihr (und Lizzy auch) scheinbar gefallen. *g*
Beide Schmucksets sind übrigens auf Postkarten ... gesteckt? Keine Ahnung wie ich das nennen soll. *g*
Weil mir die Idee zum Verschenken gefallen hat, hab ich heute gleich wieder ein paar Gratispostkarten mitgenommen. Da gibts manchmal echt schöne!
Also, haltet die Augen offen! ^^

Kommentare:

  1. pretty! *_* sehr hübsch geworden.

    ich steh auch total auf diese kostenlosen postkarten. allerdings bin ich zu selten in irgendwelchen kneipen, um die ausgiebig zu sammeln. :/ meine mitbewohnerin bringt aus der disko immer tolle mit. da bin ich dann grundsätzlich neidisch. XD

    AntwortenLöschen
  2. oooh beides super schön geworden!
    gerade das erste Paar erinnert mich an eine Regentag ...
    die Perlkappe als Schirmchen und die ketten mit den Perlen als Regentropfen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe hab ich am WE schon fleißig getragen. Sie sind so schön und passen zu fast allem.

    AntwortenLöschen