Samstag, 23. Oktober 2010

Goldkind allein zu Haus

Mein Schatz ist nach Hause gefahren und dementsprechend bin ich seit Freitag allein zu Hause. Is auch gut so, ich hatte mir ja vorgenommen, ganz viel für die Seminararbeit zu machen.

Freitag war ich mit Silvi und Sebastian erst mal Großeinkauf machen ... puh, der ging ins Geld. ^^°
Dafür habe ich jetzt wieder ganz viele leckere Sachen zu Hause (die ich aufgrund akuter Kochfaulheit nicht verkocht habe heut. Ich koche nämlich unheimlich ungern nur für mich...). Wir haben dann noch (leider sehr dünne ^^°) Zucchini-Petersilienwurzel-Cremesuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen gegessen. Ich fand sie lecker, aber sie war leider wirklich ein bischen dünn.
Aber ... das ließ sich dann auch nicht mehr ändern, ich esse ja Abends keine Kohlenhydrate. ^^°
Oh und dann haben wir (also ich XD) gleich mal Final Fantasy X-2 angespielt. Sehr sehr weirder Anfang (Yuna als Rockstar?! WTF? XD) und jetzt hänge ich schon an einer Stelle. Doof.
Das kommt von meiner allgemeinen Unfähigkeit und Unerfahrenheit was Spiele angeht. (Darum habe ich heute erst mal das Lösungsbuch bestellt. XD)

Ähm ja. Dann - endlich mal wieder ausschlafen - und den Tag mit dem Gedanken an die Arbeit verbringen am Samstag. gähn. fuuuuurchtbar sage ich euch.
Ich hab zwischendurch einen halben Migräneanfall bekommen und musste erst mal 2 Std. schlafen. Dann gings wieder und so habe ich heute Kraft meiner Wassersuppe Seite 15 erreicht und kann verkünden, dass ich schon mehr als 5000 Worte geschrieben habe.
Das ist nicht sooo schlecht, aber dafür, das ich heute quasi nix anderes gemacht habe, auch nicht überragend.
Und weil ich jetzt keine Lust mehr habe, werde ich eeeendlich meinen seit Wochen rumliegenden braunen Rock fertig nähen. So.

Ach ja, ich wollte euch noch 2 tolle Valentines zeigen, die ich bekommen habe!
Ich finde, durch die Sepiatöne sehe ich auf dem Bild ein bischen merkwürdig aus, so als hätte ich keine Iris mehr. XD


Danke schön! <3
*knuddel*

PS: Als ich grad die Labels für diesen Eintrag rausgesucht habe, ist mir aufgefallen das ich ja sogar ein Uni-Label habe. lol. Das hatte ich ganz vergessen. XD

Kommentare:

  1. Gern geschehen, auch wenn du an dem einen rummeckerst xD

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich auch was du mit dem Bloglabel vom vorigen Eintrag meintest....
    Mein Samstag war heut ähnlich, nur gammeliger, obwohl noch sauber gemacht habe.
    Dann war aber auch schon Zeit für Mittag und das neuerdings dazugehörige Mittagsschläfchen. Wir werden alt....

    Sei fleißig, aber tipp dir die Finger nicht wund ;3

    AntwortenLöschen