Dienstag, 12. Oktober 2010

just jammern

Guten Abend...
Ach, irgendwie habe ich im Moment zu nix Zeit... Aber ich hab endlich die Gliederung meiner Seminararbeit absprechen können und konnte heute schon einiges weiterschreiben. Und hab Seite 5 erreicht! *wuhu*

Ich bin zur Zeit wirklich nur am Arbeiten, ins Juridicum gehen und halt normaler Unibetrieb.
Tut mir leid für alle sozialen Kontakte die grad auf der Strecke bleiben. Mitte November ist der Spuk vorbei!

Joar... in den Schreibpausen verführt mich das Internet zum surfen. Dabei bin ich über Moonlight Night von Meta gestolpert und hab mich ein bischen verliebt!
Iiiist er nicht toll? <3
Falls ich unendlich viel Glück habe bekomme ich November ein bischen Bafög nachgezahlt. Und wenn ich dann noch mehr Glück habe... Gibts den Rock vielleicht noch! *gg*

Ansonsten... ich hoffe ihr habt alle schon Palans neues Projekt gesehen?
Die grüne Art behandelt allgemein alles was grün ist - Kosmetik, Essen und so weiter.
Aktuell berichtet sie darüber, dass es bald ein Alverde Leave In geben soll!
Darauf bin ich gespannt. Hoffentlich mögen meine Haare das... die sind ja manchmal etwas zickig.

So. Und nun weiß ich nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Ich meld mich, wenns was neues gibt! ^^

1 Kommentar:

  1. aaaaah - du bewirbst mich *anspriengzubodenknuddellieb ^^ danke *grins
    Das, was ich vom Rock erkennen kann (das bild geht nicht groß *möh)find ich auch vielversprechend - costa quanta? ^^;
    (*daumen für Bafög drück)

    und YEAH! Seite 5 von - 20? - das ist ein Viertel!!!
    wenn du so weiter machst, ist das übermorgen geschrieben *lach
    *anfeuermotiviermuffinsback

    AntwortenLöschen