Samstag, 9. Oktober 2010

Lebenszeichen und Lesezeichen

Boar Leute, im Moment hab ich echt kaum Zeit für irgendwas.
Aber natürlich möchte ich mich noch mal für das tollen Valentine bedanken, dass ich diese Woche bekommen habe. Danke schön! <3
Wie es aussieht, funktioniert jetzt auch wieder das Hochladen von Bildern... Dann will ich nämlich gleich noch mal zeigen, was ich aus dem Selbstmachpaket von N&S genommen habe, das vor einigen Tagen schon bei mir ankam:
Oh man, das Foto ist echt furchtbar. XD
Links das ist ein Lesezeichen. Denke ich zumindest. ^^ Und das rechts oben ist so ein Schlüsselkleidchen, total süß! Ich war bisher nur zu faul, um es an meinen Schlüssel zu tüdeln.

Bei NuS läuft auch sonst grad ein toller Swap mit dem Thema "Kaffee und Schokolade". Leider hab ich ja wirklich keine Zeit (zumal ich auch noch das Geschenk für Cypri fertig machen muss. ^^) vondaher muss ich auf eine 2. Runde warten.

So. Mehr ... schreib ich jetzt auch nicht. Ich muss noch ein paar neue Blogeinträge lesen UND gleichbald gibt es Senfei! *jummi*

Kommentare:

  1. *head desk* *klonk* ich habe gerade nicht Senf- Ei gelesen sondern Senfei und habe gegooglet welche asiatische Köstlichkeit ich denn da übersehen habe XD Das nenne ich mal verpeilt.
    Ich bin auch noch fließig am werkeln für dein Geschenk ^^ heute oder am Montag sollte endlich die letzte Zutat ankommen *freu*
    Das Foto vom Valentine sieht unheimlich hübsch aus <3 Kann es sein, dass du dich bei dem Foto vom Swap vertan hast? Ich dachte das oben rechts ist ein Schlüsselkleidchen ^^? Egal sehr hübsche Sachen jedenfalls. Von dir sind auch schon 2 Sachen aus dem Paket ;)( habs gerade gelesen)
    Ich würde auch am liebsten bei dem Serienswap mitmachen, aber ich schaffe es zeitlich auf keinen Fall, irgendwie kommt es mir so vor, als würden die Werkelzeiten immer kürzer :(
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Ich wollte auch Schlüsselkleid schreiben. XD Damn. Ich habs geändert. ^^

    Und das mit dem Senfei ist lustig. XD

    Danke für das Kompliment. Ich find das Bild auch schick! :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes Valentine :)
    aber es stimmt ja auch ;)

    AntwortenLöschen