Mittwoch, 13. Oktober 2010

playing with photobucket (London Fotos!)

Nachdem ich mich heute mal wieder furchtbar über die Uni geärgert und immerhin Seite 6 bei der SeAr erreicht habe, dachte ich mir, es wäre mal Zeit mein Versprechen zu halten und euch endlich Bilder von meinem London-Urlaub zu zeigen...
(Ich habe auch kurzzeitig überlegt, es einfach galant unter den Tisch fallen zu lassen... XD)
Da ich euch nicht mit super vielen Turibildern langweilen will, gibts hier mal eine nette Slideshow.
Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich das will!




Ich weiß, das Format ist nich ganz glücklich gewählt, aber ich finds lustig! ^^

edit: 220 geschriebene Posts (davon nicht alle veröffentlicht. ^^°) und 110 Leser. COOL! XD

Kommentare:

  1. Das sieht doch äußerst nett aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mit der Slideshow! Und schöne Fotos! London lohnt sich wirklich! :)

    LG, Abby

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder (und die Präsentation) auch.
    Viel Erfolg weiterhin beim Schreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, danke für die Erinnerung zu Weihnachten im Schuhkarton, ich hätte es auch dieses Jahr vergessen!
    Die Sliedeshow find ich echt cool!

    AntwortenLöschen