Donnerstag, 4. November 2010

human again

Hach ja.
Heute habe ich die Seminararbeit abgegeben (wohl zur Überraschung der wissenschaflichen Mitarbeiter...), quasi sogar ein Tag zu früh! :D
Und dann habe ich gleich noch die Datei (Dank Mellis Hilfe) hochgeladen im studIP.
Oh man. Mal gucken wie das bei den anderen ankommt. *g*

Ah, ich bin mental grad tausend Tode gestorben. Das kommt davon wenn man zu wenig bei N&S ist (haha. XD), da hab ich übersehen, dass das Forum für einige Tage abgeschaltet wird.
Damn. Ich hatte mir schon Horrorszenarien ausgemalt. XD

Wärend der Zeit hat sich jetzt noch einiges gesammelt, dass ich euch noch zeigen will.
- ganz viel Schmuck
- Bines weißer Cardigan für mich
- ein brauner Rock
- ein graues Kuschelkleid (okay. das ist noch nicht ganz fertig ^^)
- Fotos von der Halloween-Party und den tollen Sachen von Cypri!
- und einige Bücher, die ich euch vorstellen wollte

Und sicherlich noch ganz viel mehr. Das ist jetzt quasi meine "mind-Map".

Oh und ich hab heute Chai-Eiscreme mit Schokostückchen gemacht! Die friert im Froster grad durch, aaber ich bin grad total gespannt, ob sie schmeckt! Die Chai Latte-Sorte, die ich genommen habe, war leider nicht so mein Fall, irgendwie fand ich die ziemlich scharf im Abgang (Bine, hat sie dir geschmeckt?)... mal gucken wie er sich als Eis macht.
Benutzt habe ich (ich gebs zu, das ist faul) den Milcheis-Zauber:
Ich habe das Zeug schon mal benutzt und daraus göttliches Mascarpone-Amaretto-Eis gemacht. Das is total fluffig und cremig und unheimlich lecker geworden (die Basis war Tiramisù-Creme-Rest. jummi)... Also hoffe ich auf ein gutes Ergebnis. Vielleicht würde das auch gut zu Bratäpfeln schmecken.. *sabber*
Fazit: Zumindest für Milcheis kann ich den Eiszauber sehr empfehlen! Eine Packung (Kosten ca. 1,60€) ergibt ungefähr 1l Eis. :3
Viel Spaß beim Mitmischen.

Kommentare:

  1. oh man, das klingt ja köstlich. ich hab immer noch keins .___. möh.
    und den chai konnte ich auch noch nicht trinken, weil ich noch keine milch gekauft hab :'D alleine krieg ich die immer so schlecht alle... da würde sich das eiszeug dazu glatt lohnen^^

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst bestimmt bei mir mal Eis probieren! :D

    Übrigens: Den Chai kannst du auch einfach mit Wasser machen. Schmeckt auch!

    AntwortenLöschen
  3. na toll, jetzt hab ich eben milch gekauft XD

    AntwortenLöschen
  4. YEAH!!! Glückwunsch - jetzt bist du wirklich wieder ein Mensch ..
    wenn die die arbeit nicht gut finden, haben die ja doofe Ohren *schmoll - ich mochte sie :3

    (und wie - das Forum wird abgeschaltet?! *nichts mitkriegt)

    bin gespannt, ob das eisd schmeckt ^^

    AntwortenLöschen