Samstag, 6. November 2010

peu a peu - neuer Rock

Sooo, dann arbeiten wir die Liste mal ab. Und fangen bei der ersten Nähsache an!

Der Rock ist vor ca. 2 Wochen fertig geworden, und ich liebe ihn jetzt schon heiß und innig:
Der Rock ist auf Taille geschnitten, das vordere Teil ist übrigens ein Tellerrock. Er ist am Bund auch gefüttert und die Bögen vorn sind Taschen. Ich steh auf Taschen!
Der Rock ist zwar solo gedacht, kann aber auch mit Petti getragen werden. Der Stoff ist übrigens Baumwollsatin und ganz große Liebe!

Joar. Ein getragenes Foto wäre nicht schlecht, wa. Mhm, muss ich noch mal nachliefern. *g*

Kommentare:

  1. Hey,
    der ist wirklih schön geworden und gefällt mir gut!
    Ich liebe Taschen auch, besonders an Röcken, da fehlen sie so oft!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll!
    Und Taschen sehe ich auch als unbedingt notwendig an ... für den Haustürschlüssel, ein Taschentuch oder sonstwas - aber ohne Taschen ist oft doof ^^
    Sehr, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. fertig sieht er unglaublich toll aus!!!!
    so ein rock im Geschäft? - ich müsste und würde ihn kaufen!
    toll gemacht, honey - und ja, getragen-foto ist pflicht :D

    AntwortenLöschen
  4. *begeistert ist* wirklich traumhaft das Teil!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare! *flausch*

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich ganz toll! Taschen sind so praktisch, aber manchmal bei Röcken auch so schwar passend zu integrieren. Bei dir schaut es jedenfalls total hübsch und stimmig aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen! Gefällt mir richtig gut und passt einfach wunderbar zu dir! Bin schon gespannt, auf getragene Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. Uh, der sieht chic aus :)
    Der Stoff ist auch wirklich hübsch.

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist unheimlich toll <3 Ich fluche jedesmal, wenn ich in einem Rock oder Kleid keine Taschen drin habe, bei dir sind die echt hübsch eingebaut Ö_Ö <3 Hast du noch ein ganz kleines bisschen von dem Stoff? Eine Brosche, Haarschleife oder kleine Weste wäre bestimmt zum kombinieren super.

    Liebe Grüße Cypri

    Ps: das mit den vergessenen Sachen ist echt nicht schlimm, mach dir da bitte keinen Stress *knuddel*

    AntwortenLöschen
  10. Danke auch euch! *freu*

    @ Cypri
    Ja, ich habe noch ein bischen Stoff und überlege schon, was ich noch mache. Unter anderem sind auch schon passende Gamaschen zugeschnitten. :3

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gamschen stell ich mir dazu sehr toll vor *_*

    Cypri

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön! Würd ich sofort tragen! :-)

    LG, Abby

    AntwortenLöschen