Freitag, 19. November 2010

wieder eine Woche um

Oh man, die Zeit rast. ~.~
Aber die ersten Weihnachtsgeschenke trudeln schon bei mir ein... ;) Von daher bin ich, was Weihnachten angeht, ganz zuversichtlich. Die Klausur am Dienstag allerdings... hui. Das wird ein Spaß. Ich habe das Gefühl, das ungefähr Stoff aus 1,5 Jahren dran kommt. @.@
Na ja. Gott sei Dank ist die Klausur nicht so wichtig, von daher werde ich das wohl als Probeklausur ansehen (jaaaa Mutti, das geht in Ordnung. ^^).

Ansonsten habe ich mal wieder ein paar schöne Sachen bekommen. *g*
Einmal das Hasen-Überraschungspaket von Trevian:
Eine unheimlich süße Tasche mit Mini-Tasche für Taschentücher, zwei niedliche Druckbleistifte (brauchte ich dringend wieder) und... seht ihr das kleine goldene? Das ist eine Haasenhaarspange. Von Baby, the stars shine bright! <3
*anlieb* Die Sachen sind wirklich klasse!
Danke noch mal, Trevian! *drück*

Und dann kann ich meinen doofen Ebelin-Pinsel endlich wegschmeißen, denn heute kam endlich (nach über einem Monat!) mein Öko-Pinsel-Set an:
Die Pinsel sind sooo weich. <3
Und Bines Langzeittest zeigte bisher, das die auch viel weniger Haare verlieren!
Großartig. Vorne steht auch direkt drauf: "cruelty free hair".
Das war mir einfach total wichtig.
Ich denke, vielen ist gar nicht bewusst, dass zB in Glitzerkosmetik oft Tierhaare drin sind, die den Tieren sicherlich nicht nett abrasiert werden (soweit man das überhaupt nett nennen kann) ... selbes Problem dann natürlich bei Pinseln. Oder ferner bei Daunenkissen. :(
Gestern kam bei Stern-TV auch ein Bericht über Schlangen- und Reptilienleder... Viele sagen ja immerhin, wie furchtbar Pelze wären, aber ich habe das Gefühl, dass diese Ledertaschen/-armbänder/-schuhe vielen egal sind. Sorry. Ich drifte ab.
Aber ich glaube, ich habe grad schon eine Idee für einen Gastbeitrag bei "Die grüne Art" ^^

So. Gleich werd ich erst mal unter die Dusche hüpfen... Der Stylingmaraton für das Lolitatreffen am Sonntag beginnt quasi heute. ^^
Und dann lesen. Ich hab hier noch einiges, dass ungelesen rumfliegt. :3

Gute Nacht. ;)

Kommentare:

  1. ecotools for life! da kann jeder blöde tierhaarpinsel einpacken :3 (preislich sowieso)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie dir gefallen :)
    Ich hoffe, du kannst einen Kleber finden, für die Hasen...

    Und ich hoffe, wir sehen bald ein Outfit mit den Sachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. *lach
    ich hab die Zeilen über echthaar / cruelty free hair gelesen und dachte mir - ich muss dich bitten, dazu was zu schreiben ...

    aber das muss ich ja jetzt gar nicht mehr, wenn du das schon selbst vorschlägst *lach
    danke!!! ^^

    AntwortenLöschen