Dienstag, 2. November 2010

x x x

Neiiiin, das hat nicht mit dem letzten Post zu tun. ^^
Das sind meine 3 virtuellen Kreuze, die ich grad gemacht habe, weil ich inhaltlich mit meiner Seminararbeit fertig bin! :D
Okay, dass Fazit muss ich noch mal ein bischen überarbeiten, da is mir noch nicht so viel gescheites eingefallen... aber ansonsten!

Die Eckdaten:
- 26 Seiten reiner Text (+ Deckblatt, Literaturverzeichnis, Gliederung, ... )
- über 10000 Wörter (das sind mit Lehrzeichen über 75.000 Zeichen)
- 183 Fußnoten
- 34 Bücher in der Literaturliste

So. Jetzt kommt noch der Feinschliff (zu Silvi rüberwink), dann alles formatieren und ausdrucken.
Aber trotzdem.

Quasi fertig! <3

Kommentare:

  1. Dito!!!! xD Ich bin auch um 6 fertig geworden :)

    Herzlichen Glückwunsch^^


    Bei mir fehlt jetzt auch noch die Formatierung, Literaturverzeichnis und so....

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber den fand ich grad ZU niedlich: "Lehrzeichen"
    ...
    Made my day! XD

    AntwortenLöschen
  3. *hust*
    Ähm ja. Ich bin schon leicht verduselt. ich hab in der Arbeit auch von "steifeltern" und "rechen" geschrieben. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dann auch mal :) Dann hoffe ich mal, dein Dozent weiß die viele Arbeit auch zu schätzen und benotet dich entsprechend ^^

    AntwortenLöschen