Donnerstag, 9. Dezember 2010

black and white Princess - noch mehr Bilder

Soooo, noch mehr Pic-Spam zum letzten Lolitatreffen, jetzt sind auch die Bilder von Horsti da! :D
Danke noch mal fürs Knipsen und euch viel Spaß beim angucken!

Nachtrag: Das hat jetzt wirklich lange gedauert, was vorallem daran lag, dass Blogger die Bilder nicht vernünftig  hochladen wollte... ich hoffe, ihr seht sie jetzt alle richtig gedreht!

Herztaschen-Alarm!



Gruppenfoto im Hauptbahnhof. Eine wirklich hübsche Kulisse wie ich finde!

"kommt, wir gucken mal wie 3 Heilige!"


"mach mal ne lustige Pose"

Und alle zusammen im Café. Bine und mich sieht man leider nicht, wie sitzen etwas weiter links... aber wenn ihr in den Spiegel guckt, könnt ihr uns erahnen! ^^

Kommentare:

  1. ich mach auf dem einen bild entenfüße... ich bin so rori XD autsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Treffen war so schön *.*
    Viel toller als das Kleid finde ich allerdings Deine Lederjacke. Sowas mit lolita kombinieren zu können ist einfach awesome ;3

    ich hoffe, man sieht sich bald wieder ^-^

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. du hüüüüüüüüüüübsch :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Gruppenfoto ist einfach wundertoll, als hättet ihr euch alle abgesprochen was das Styling angeht ^^

    Ich hoffe ich kann morgen abend auch so ein tolles Foto von unserem Weihnachtstreffen vorzeigen =)

    AntwortenLöschen