Sonntag, 5. Dezember 2010

Glitter for all of you

Sooo, ich bin wieder zurück und erzähle von meinem Wochenende. *g*

Nach einer antrengenden Schicht auf der Arbeit bin ich nach Hause, hab mich hübsch gemacht (leider kein Foto davon. das müsst ihr mir so glauben. XD) und bin nach Leipzig gefahren. Nach einer kurzen Runde auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt sind wir direkt zu Umaii gegangen, der Ramen-Bar. Zu unserer Überraschung haben sie umdekoriert, es sieht jetzt alles viel viel edler und hübscher aus! <3
Ich habe japanisches Bier (Kirin, meine ich?) probiert und für trinkbar befunden, es schmeckt wie mildes deutsches Bier. ;)
Ich hatte die gleiche Suppe wie letztes Mal, allerdings waren meine Nudeln dieses Mal ein bischen schleimig. Trotzdem wars lecker!

Nach einem gemütlichen Abend bei Bine mit Popstars und Baileys und Schminken und Haare flechten sind wir schlafen gegangen. ^^
Nach Frühstück, noch mehr Schminken, stylen und natürlich Fotos machen gings dann schon ins Leipziger Central Kabarett wo die Burlesque Show (der Afternoon Tease ^^) der Lipsi Lillys stattfinden sollte.
das ist das großartige Central Kabarett. <3 wir saßen ganz vorn rechts, am 2. Tisch!
Vor der Show hatte man noch Gelegenheit, etwas zu essen. Ich hatte Bratapfelkuchen und grünen Tee, Bine sehr leckeren (vegetarischen) Flammkuchen und Darjeeling. Dann ging die Show los!
Es gab einzelne Tanznummern und Gruppentänze, durch das Programm führte ein netter Moderator der zwischendurch unheimlich toll gesungen hat. (unter anderem auch "ja Schatz" von Bodo Wartke! total klasse!). Es könnte der Rainer Koschorz gewesen sein, oder Bine?
Neben den Lipsi Lillys war auch als Special Guest Lady Lou eingeladen, die besonders durch ihre Techniken beeindruckte. So konnte sie ziemlich cool mit einer Glaskugel hantieren (wie der eine, der mal beim Supertalent mitgemacht hat, nur nicht ganz so viel. XD) oder mit Stangen rumwedeln (sorry. Ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll).
Na ja. Es gab viele Federn, viel Spitze und vorallem viel Glitzer!
Mit einem Wort: TOLL!
Dafür haben sich die 14€ Eintritt definitiv gelohnt! :D

So... jetzt weiß ich was ihr wollt. Fotos? ;)
Ich im gerade fertig gewordenen Blooming Buttons JSK und dem großartigen Make Up von Bine!

Bine selbst im stofflich zu meinem JSK passenden Rock und einem wunderschönen Cutsew von Juliette et Justine.
Ach ja! Zwei Sachen noch. ;)
Einmal warten wir danach noch am Hauptbahnhof in Leipzig und auf den letzten Drücker im Accessoire-H&M und ich habe einen dieser wundervollen Muffin-Geldbörsen gefunden! <3
<3 <3 <3
Uuuuund ich will euch zum Ende dieses riesen Posts noch mein Secret of the Week zeigen.
Das Secret bezieht sich auf eines von letzter Woche, in dem sich jemand aufgeregt hat, das einige Lolitas ihre Bloomers gezeigt hätten. Sie argumentierte, dass zB Marie Antoinette das auch nicht getan hätte. XD

Kommentare:

  1. ne, der mann heißt bert callenbach ;3
    der hat mir am anfang so ein bisschen angst gemacht, aber ich war schon froh, dass die niemanden auf die bühne geholt haben... gefährlich, gefährlich.
    aber es war toll und es hat sich gelohnt, das we lang die arbeit mal arbeit sein zu lassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hat er gesagt, dass er so heißt?
    *grübel*
    Ich habs dann wohl schon wieder vergessen. Egal. ^^

    Jaaa, ich hatte auch ein bischen Angst, dass sie wen auf die Bühne holen... *g*

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja toll an. *neid* ich würde auch gern mal eine Bourlesqueshow sehen. Und ihr saht ech super hübsch aus!

    AntwortenLöschen