Donnerstag, 30. Dezember 2010

Liebster Blog Award + Sacred Night

Ich wurde getagged, von der lieben Mia, die mir den "Liebsten Blog Award" verliehen hat!
Danke schön! :D

Und hier sind die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Sooo. Also suche ich jetzt mal ein paar der Blogs raus, die ich besonders gern lese! :D
Als erstes haben wir da den Blog von Annelie von Übel, die leider im Moment wohl nur ganz wenig Internet hat... Aber dafür macht sie ganz tollen Schmuck und näht großartige Sachen!
Dann, nicht ganz uneigennützig, nominiere ich mal Die Grüne Art. Wir ihr vielleicht wisst, poste ich dort manchmal als Gast, im Moment sind das allerdings seltene Auftritte, auch wenn ich mehr Posts in Arbeit habe. ^^
 Und schließlich den Blog von La Forcenee! Auch sehr lesenswert, vor allem die Sachen, die sie über Kosmetik schreibt, finde ich ziemlich interessant!

So. Vielleicht findet ihr ja auch einen der Blogs interessant! :D

~~~

Oh, außerdem wollte ich noch ein Kleid zeigen, in das ich ein bischen verliebt bin...
Es ist von einer Koranischen Marke namens Lief, das Kleid heißt

Sacred Night Series. <3


und das hier sind ein paar Bilder von der Seite:
Ooooh man. Ich finde es SO hübsch!
Leider soll es 200$ kosten... Das ist im Moment einfach gar nicht drin. *seufs*
Trotzdem toll. Und die Fotos erst! *hach*

Kommentare:

  1. Wundervolles Kleid! :) Und herzlichen Glückwunsch zum Blog Award! :)

    Frohes Neues!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! :)
    Ich freue mich sehr darüber, aber ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich diese Aktion in meinem Blog dennoch nicht weiterführe.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für den Award ;)
    (http://die-gruene-art.blogspot.com/2011/01/neues-jahr-blog-awards.html)

    ~*~

    Das KLeid ist echt schön *.*
    schade, dass das so arg teuer ist :/

    AntwortenLöschen